MSDN Academic Alliance ist eine Initiative von Microsoft, welche an Hochschulen den Dozierenden sowie Studierenden von Ingenieur- oder Informatikwissenschaften den Zugang zu Microsoft-Technologien eröffnet.
Du musst studieren, um an einen Account zu gelangen.
Wenn ich mich nicht irre kannst du dir Vs umsonst auf der Homepage von Microsoft runterladen. Musst dich halt nur registrieren damit du eine Lizens bekommst.
Visual Studio 2003 SP1 x64 02/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Evpers,
ich suche Visual Studio 2003 Service Pack 1 für Windows Vista 64 bit, ich habe bis jetzt keine gefunden.
Gibt es das überhaupt für die 64 bit Version ? Bei der 32 bit Version bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Microsoft Visual Studio 2003 SP1 Installierungs Fehler 01/25/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo evpers, wenn ich VS03 SP1 installieren möchte, erscheint mir diese Fehlermeldung:
http://img151.imageshack.us/img151/6056/vs03.jpg
Ich benutze Windows Vista x64
Microsoft Visual Studio 2008 Express C++ erweitern 03/16/2010 - .NET Languages - 8 Replies Kann man die Express version erweitern das man eine Grafische Oberfläche erstellen so wie die MFC die ja auf der express version nicht vorhanden ist.
ich hoffe ihr habt mich verstanden
Mfg Killer
ty im vorraus
Microsoft Visual Studio 2008 probleme 12/10/2009 - .NET Languages - 6 Replies Hi,
ich suche jetzt über goole schon über 1 halb Std und habe immer noch keine Lösung für mein Problem.
Ich nutze Visual Stuido 2008 pro und lerne damit und einem ebook c++
Wie jeder weißt fängt sowas ja meistens mit nem Hello World tutorial an.
Hat auch zuerst wunderbar geklappt. Es hat sich ein Windows Fenster geöffnet und als Titel stand "Hell World".
Ok nächsten Projekt angelegt und ne c++.cpp erstellt und einen neuen code rein.
Microsoft Visual Studio 2008 Professional Custom Label 04/08/2008 - General Art - 16 Replies Hi, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein Microsoft Visual Studio 2008 Professional custom dvd-Label, keine Sorge, ich hab das Teil legal(msdnaa), jedoch bedrucke ich meine DVDs gerne, also bitte ich euch mir ein tolles DVD-Label zu kreieren :)
/edit am besten mit ner guten auflösung :p
mfg