Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server starten?

Discussion on Server starten? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Server starten?

Nochmal Hallo Leute, ich habe nun eigentlich alle Dateien für meinen P-Server, nur habe ich keine Ahnung wie ich ihn nun starten soll. Ich habe diesen NeuroSpace Ordner und einen Clienten Ordner. Im Neurospace Ordner sind die ganzen .ini Dateien und die Numerierten. Nur was soll ich jetzt machen damit ich den Server starten kann? Muss ich den Client Ordner irgendwo anders hintuen? Sry wenn ich vielleicht dumme Fragen stelle, oder Sachen, die schon beanwortet wurden. Bin noch nicht so bewandert in dem Forum hier. Naja hoffe ihr könnt mir helfen.
lG
Razorlex is offline  
Old 05/28/2011, 18:53   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
-.-"
Inis bearbeiten falls der Server aufn Externen PC liegt, z.B aufn Root liegt.
Serverexen starten:
AccountServer.exe
DB..
Core..
Cert..
Cache..
Login..
World..

Dann mit deinem Client normal starten und einloggen.
.SnoX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Starten
04/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab es leider wieder vergessen, un zwar in welcher Reihenfolge muss ich den server starten?.
VPC Server Starten
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute ^^, also ich hab mit -.start den Sever gestartet doch jedoch kommt immer wieder ein Fehler nun ist meine Frage ob ich totzdem On komme ? Wenn Nein wa kann ich tuen ? http://img337.imageshack.us/img337/9306/fehlersv. jpg ThX für denjenigen der die antwort weiß und andere die Versuchen haben zu helfen (Ausnahme von Spam)
Server starten
05/26/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
heyho Wenn ich den server mit starter.bat starten will, kommt dass hier: Weis da jmd weiter? Bzw müssen die files von lightningcore in den flyff ordner sein, oder wo müssen die hin?
Server starten
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe alle files hoch geladen wollte anfangen mit straten um zu gucken was für fehler kommen gebe ein 1. db: cd /game/db sh auto.sh 2. auth: cd /game/auth sh auto.sh

All times are GMT +1. The time now is 17:32.