Quote:
Originally Posted by Sura1506
einfach nur die sdll oder den ganzen clienten?
also hab die mss32.dll von v14 (nur die mss32.dll)
jetzt kommt das:
|
Als erstes, was fürn Server machste? V14 oder V15? nimm besser die Files von Sedrika, mit denen sollte es funktionieren.

Ausserdem ist dass Problem nur beim Clienten bei dir. Kannst die nicht einfach ersetzen, sonst ,musst du dir eine neue Neuz datei holen. Hab mal die Neuz datei und die mss32.dll ersetzt und dann schloss sich das spiel dauernd, wenn ich den channel wähle.