Also, wies aussieht hast du entweder ne Datei Geändert, die vorher schon mit core geziechnet war (vorallem bei Qestdateien lässt sich das nachprüfen) Oder du hast die Profizockerfiles, da würde ich sagen: Vergiss es und heul dir neue ^^
Edit:

Schaus dir ma an an, vill findest du es :P