Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Design] Form anpassen

Discussion on [Design] Form anpassen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 28
[Design] Form anpassen

hallo elitepvpers
wie man es so von GNT kennt, haben die ihre buttons und fenster ziemlich cool gemacht.
also die haben ganz andere formen und designs hinbekommen die einfach edel aussehen.
ich möchte gerne mein statusfenster(das was kommt beim dürcken auf "T") verändern mit der from undso.

weiss jemand wie man das macht?

ps: designen unso kann ich, PS CS5 ftw
Darkpat96 is offline  
Old 05/17/2011, 23:12   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
per Daisy, ist ein programm mit dem man das Interface ändern kann, leider crasht es sehr oft.
.Tear is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Homepage Design an MT2CS anpassen
04/26/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, Ich passe eure Design PSDs an MT2CS an heißt ihr gibt mir psd und ich scripte die psd in der php datei um und mach die css. Preis 10€ PSC MfG
[HELP]Client Design anpassen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich dabei ein Client Design für ein Server zu entwerfen, aber ich finde manche TGA Dateien nicht bzw weis ich nicht mal ob sie als TGA abgespeichert sind :D Überzeugt euch selbst das Bild ist im anhang. Alles was rot makiert ist will ich ab ändern nur ich finde die Dateien in der ETC nicht. €: hat sich erledigt :D is in der Windows.dds drin
[FRAGE]Vb 08 Form Design
12/15/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Gibt es eine Möglichkeit das Design von Form1 zu ändern z.B. das es so wie steam aussieht. Also die Leiste wo oben der Titel ist und so? Best Regards B2D
Visual Basic Mouseposition Form Anpassen
12/28/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Hab hier ein Problem: Hab eine Simple form mit folgenden inhalt: Form1_MouseClick(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs) Handles Me.MouseClick Button3.Location = MousePosition

All times are GMT +1. The time now is 01:24.