Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Vb 08 Form Design

Discussion on [FRAGE]Vb 08 Form Design within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[FRAGE]Vb 08 Form Design

Gibt es eine Möglichkeit das Design von Form1 zu ändern z.B. das es so wie steam aussieht. Also die Leiste wo oben der Titel ist und so?

Best Regards
B2D
B2D is offline  
Old 12/14/2010, 14:52   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Kommt nur mir das wie ein keylogger versuch vor? :>
MoepMeep is offline  
Old 12/14/2010, 15:40   #3

Received Thanks: 368
benutz wpf...
dann mit background und so....
Konata-Chan is offline  
Old 12/15/2010, 18:24   #4

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Kommt nur mir das wie ein keylogger versuch vor? :>
Steam war ein Beispiel! Ich will es einfach wissen weil das normale Design lam ist.
B2D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]WrUpdater Design
11/21/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo! Weiß jemand wie ich das Design's des WRUpdater's oder Launcher's ändere ? Meine Bearbeitungsprogramme : Gimp, PS CS5 Extended Jede gute Antwort bekommt ein Thx ;) lg, awe
Frage zu HP design ?!
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Commune, ich habe mal eine Frage ich habe eine hompage gemacht und will ein bild als design haben Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung habe jetzt keine ahnung wie ich das bild als design machen kann ..... kan mir einer es mache oder erklähren wie das geht vielleicht weis ja auch einer ein thread dazu ?! danke im voraus :handsdown:
habe eine frage zu einer login form
04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
hey brauche hilfe will das wenn man die richtigen daten angibt das sich dann eine mdgbox öffnet aber es klappt nicht pls helft mir thx ich weiß da klappt vieles noch nicht pls helft mir bei der else und mit der func _login pls helft mir #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Login SVZ Designer by Chriss ", 465, 166, 268, 238) GUISetBkColor(0xA6CAF0)
Frage zu einer neuen Hack form !?
03/07/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Also war in einem game drinnen und aueinmal werde ich gekillt aber nicht nur 1x sondern um die 10 mal und habe 0hp aber sterbe nicht was ist das für ein hack hat dne einer wie heißt der ??? bitte um Aufklärung DANKE ;):mofo:
Frage bezüglich design / Question about Design
12/05/2009 - Atlantica Online - 0 Replies
Hiho guys, i want to create some vid tuts with adobe after effects and the new flash. what i need is, just like WOW, a chars-viewer. do somebody know about this at Atlantica? sry for my english. ^^ ------------------------------------------------- ---------------

All times are GMT +1. The time now is 23:16.