Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei v15 offi pserver

Discussion on Hilfe bei v15 offi pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Hilfe bei v15 offi pserver

Hallo ich bins mal wieder, (ich glaube ich nerve euch gerade)
und zwar ich habe jetz gerade mehr oder weniger ein v15 server gemacht.
Und zwar ich habe folgende probleme:
1. Mein DatabaseServer geht nicht, weil dann die error meldung kommt cannot read DatabaseServer.ini
hmmm ich habe die old datein bnuzt könnte es daran liegen ??
(die neuen habe ich auch aber war zu faul die zu entpacken)
2. Gibt es eine DB die keine fehler hat ?? oder machen die fehler in Der AIO.db überhaupt was.

jo das wäre es dann auch schon, ich melde mich wieder wenn es probleme gibt xD, tut mich sorry das ich anndauernd nachfrage aber ich habe noch nie mit offigearbeitet auser jetz

LG SpikexD

Edit: habe ein neues Problem mit dem Client diesmal
Ich habe jetz den Client der für die files genutzt wurde,
wenn ich mich ingame einlogge geht das noch aber soballt ich mit mein char mich einlogge stürzt der client ab.. würde mich über schnelle antwort freuen
(PS: Die serverfiles gehen jetz alle danke an Fingz)
SpikeXD is offline  
Old 05/15/2011, 22:15   #2

Figz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Erstens entpack die neuen Files, hast nachher viel weniger Probleme.
Und wenn du das gemacht hast, gehst du in die Datei Database.ini
Pfad: Skript -> Database(Server).ini
Und da steht i-wo "PFAD ZUM RESSOURCE ORDNER"

da Fügst du den Pfad ein dann sollte da das stehen :"c\users\..."
Figz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfangs-Hilfe für Offi-Server
11/28/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Cabal-Freunde , ich bin nun erst seit heute dabei, und habe nun wirklich 0 Ahnung vom Spiel, von daher fände ich es toll, wenn ihr mir etwas helft... Habe vorher nur METIN2 gespielt ;) Also bitte eine ausdrückliche Erklärung und nicht sowas wie: 293% Crit-DMG und bla.... Kenne mich noch gar nicht aus ;)
Hilfe Bei OFFI FIles
11/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay Liebe E*PVPers ich und ein paar kollegen vom Offi wollten nun einen Pserver für uns erstellen aber wird brauchen hilfe.. also der server steht und lässt sich hochfahren nur mein problem ist das meine freunde nicht über hamachi connecten können..ich komme einwandfrei auf meinen server drauf die anderen nicht warum ? ;> brrauche schnelll hilfe bitte
V14 Offi Files PServer Langzeitprobleme *Hilfe*
05/03/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Zunächst mal hallu zusammen :handsdown: Undzwar habe ich ein paar Langzeitprobleme die ich nicht wegbekomme der Server funktioniert soweit einwandfrei ich kann alles starten alles machen shops sind erstellt gefüllt etc pp. das ganze läuft über hamachi und wird zurzeit noch nicht public genutzt. Hier sind mal die auszüge aus meinen error dateien bitte um hilfe : CQuery-Log-file 2010/05/02 09:18:15 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01' SQLSTATE:42000 error:Cannot initialize...
Hilfe bei Pserver mit Offi Files
02/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Huhu Leute, ich bastel nun schon seit 2 Tagen recht intensiv an nem Pserver mit v14 Offi Files, der nur für mich bestimmt seien soll, allerdings ging bei mir so ziemlich alles erst nich und ich musste suchen und suchen xD Naja MySQL 2005 ist nun installiert und funktioniert und auch das mit dem ODBC hab ich geschafft, allerdings weiß ich jetz nicht wie ich weiter vorgehe und IG komme... ( Files+DB hab ich von dem Thread *klick ) Und nun wollte ich fragen ob mir wer per Teamviewer...
Hilfe bei den v 11 offi files
12/22/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein proplem mit den offi files, wenn ich mich einlogge ist eine leere serverliste da aber ich habe das v11 neuz und e flyff gedownloadet und mit fame überpatcht.. bitte helft mir und sagt wenn ich accountservber.ini posten soll... MFG Lilexperiance

All times are GMT +1. The time now is 15:04.