Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Bei OFFI FIles

Discussion on Hilfe Bei OFFI FIles within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hilfe Bei OFFI FIles

Hay Liebe E*PVPers ich und ein paar kollegen vom Offi wollten nun einen Pserver für uns erstellen aber wird brauchen hilfe..

also der server steht und lässt sich hochfahren nur mein problem ist das meine freunde nicht über hamachi connecten können..ich komme einwandfrei auf meinen server drauf die anderen nicht warum ? ;>

brrauche schnelll hilfe bitte
aCe™ is offline  
Old 11/19/2010, 14:05   #2

TraumLand's Avatar

Received Thanks: 56
Überall deine Hamachi Ip eingetragen ?
TraumLand is offline  
Old 11/19/2010, 14:07   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by TraumLand View Post
Überall deine Hamachi Ip eingetragen ?
Grade da ist der Fehler,
sieh dir mal die FAQ an, da steht was dazu.
Sedrika is offline  
Old 11/19/2010, 14:50   #4

Received Thanks: 19
ich teste mal ob es klappt.
aCe™ is offline  
Old 11/19/2010, 17:29   #5

Natem's Avatar

Received Thanks: 16
die müssen eig. in der neuz noch deine ip haben das geht per Reshack
Natem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Komme nicht mehr in bestimmten Char herein![v15 Offi Files]
10/01/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Seit ich ein bisschen was an den Files verändert habe, komme ich nicht mehr in meinen Hauptchar rein, wo alle Sachen drauf sind... in der error.txt kommt ganz oft diese Zeile: Wurst=mein Charname
V15 Offi Files
08/24/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also Habe Alles Soweit Fertig Nur das Prob Ist Wie ich ein normalen Acc Zum Gm / Adminj acc mache... Kann mir einer denn MSSQL befehl gebn? XO thx 4 help :)
V14 Offi Files PServer Langzeitprobleme *Hilfe*
05/03/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Zunächst mal hallu zusammen :handsdown: Undzwar habe ich ein paar Langzeitprobleme die ich nicht wegbekomme der Server funktioniert soweit einwandfrei ich kann alles starten alles machen shops sind erstellt gefüllt etc pp. das ganze läuft über hamachi und wird zurzeit noch nicht public genutzt. Hier sind mal die auszüge aus meinen error dateien bitte um hilfe : CQuery-Log-file 2010/05/02 09:18:15 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01' SQLSTATE:42000 error:Cannot initialize...
Hilfe bei Pserver mit Offi Files
02/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Huhu Leute, ich bastel nun schon seit 2 Tagen recht intensiv an nem Pserver mit v14 Offi Files, der nur für mich bestimmt seien soll, allerdings ging bei mir so ziemlich alles erst nich und ich musste suchen und suchen xD Naja MySQL 2005 ist nun installiert und funktioniert und auch das mit dem ODBC hab ich geschafft, allerdings weiß ich jetz nicht wie ich weiter vorgehe und IG komme... ( Files+DB hab ich von dem Thread *klick ) Und nun wollte ich fragen ob mir wer per Teamviewer...
Hilfe bei den v 11 offi files
12/22/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein proplem mit den offi files, wenn ich mich einlogge ist eine leere serverliste da aber ich habe das v11 neuz und e flyff gedownloadet und mit fame überpatcht.. bitte helft mir und sagt wenn ich accountservber.ini posten soll... MFG Lilexperiance

All times are GMT +1. The time now is 23:21.