Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Probleme!

Discussion on Flyff Probleme! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Flyff Probleme!

Hi Leute,
Ich und mein Freund haben uns einen Flyff P-server erstellt.
Mein Freund kann nur trauf spielen und wenn ich connecten will geht das nicht.

Ich Bitte um Schnelle Hilfe und wer es machen kann kann mich in skype add:
can14killer.

MFG can014
can014 is offline  
Old 04/25/2011, 18:08   #2

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
dein freund muss ein Hamachi Netzwerk erstellen, dem musst du beitreten.

PS:
DynDS geht au
TheDextrox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 19:58   #3

Received Thanks: 0
ja hab hat er ja auch aber ich weis nicht warum das nicht geht und mit dem DynDS hab ich null ahnung ^^
can014 is offline  
Old 04/25/2011, 20:04   #4

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Das kann 100000000000000x Gründe haben.

Neuz.ini IP gleich wie in den Files, soweit in den Files auch angegeben ist.

Wer von euch hat die Files auffem PC liegen, du oder Kollege? blablaaa.

Es gibt auch ein ausdrückliches FAQ, dort werden viele Fragen beantwortet.
Flash! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff port probleme
03/05/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Also ich habe dass problem wenn ich in meiner neuz.exe den port auf 15400 mache komm ich nicht mehr in den world server rein ich komm nur in den world server mit dem port 5400 nun habe ich dass problem dass antihack nur mit dem port 15400 gestartet werden kann aber ich komm ja nicht ins game wenn ich 5400 mache komm ich zwar ins game aber kein antihack wies jmd wie ich dass mit dem port hinbekomme???
Probleme mit W7 bei Flyff
05/01/2010 - Flyff - 3 Replies
Und zwar ich hab ein problem das w7 kein Flyff abspielen kann und damit würde ich gerne wissen Ob ich vlt irgendwie Flyff unter w7 spielen kann... Undzwar ich kann es starten aba wenn ich mich eingeloggt habe bzw enn die gameguard Infos bei Pserver kommen bekomme ich einen Blue screen .... Und rechner kagt ab gibt es da vlt ein Lösung...
[ Flyff PServer Probleme ]
01/24/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich wollt Heut mal meine Probleme auf meinem Pserver Posten damit ihr mir vllt helfen könnt und Thanks von mir bekommt . (xD) 1.Problem : GuildWar funzt nicht. 2.Problem : Wenn man Sachen bei Is kauft wird kein Penya abgezogen, und TCloak kann man nicht kaufen der rest geht.
flyff p server 2 probleme
05/27/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
hi ich bin ein neuling und habe probleme mit meinen pserver mysql (benutze navicat) so also immer wenn ich versuche die server zu staren kommt beim login serrver nix und dann weiter beim char server kommt error init gameguard >-> AUTH 5 naja und ich weis ned mehr weiter 2. problem ein freund von mir wollte auf den server der server war gestartet alles war da und immer wenn er joinen wollte kamm cannot connect to the network (ip vom server steht in der neuz drin) hoffe mir...

All times are GMT +1. The time now is 16:17.