Also ich habe dass problem wenn ich in meiner neuz.exe den port auf 15400 mache komm ich nicht mehr in den world server rein ich komm nur in den world server mit dem port 5400 nun habe ich dass problem dass antihack nur mit dem port 15400 gestartet werden kann aber ich komm ja nicht ins game wenn ich 5400 mache komm ich zwar ins game aber kein antihack wies jmd wie ich dass mit dem port hinbekomme???
[connection]
; The IP of the server, which is running the cache server
server_ip="127.0.0.1"
; The port the cache server is using (CacheServer.ini), may not be same as client_port
server_port=15400
; The port the client connects to
client_port=5400
; Maximum connections per IP (0 = infinite connections allowed)
max_ip_connections=3000
; Do not change if you don't know, what you do!
max_recv=50000
max-recv_space=10000
Nein geht noch immer nicht, Bekomme weiterhin die Meldung ebim Einloggen aufen WorldServer das Keine verbindung hergestellt werden kann ...
Hättest du sonst noch eine Idee wodrann es liegen könnte ?
Nutze das Repack Von Sedrika
Ohne Tom´s Antihack komme ich rauf .... sehr merkwürdich ...
oder kennst du ggf. noch ein anderen guten Anti Hack den man nutzen könnte
und der nicht den server zum laggen bringt wenn des Sammel pet Sammelt xD^^
PORT PROBLEME HILFE 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe suchtler da ich in der sufu nichts gefunden habe mach ich ma ein thread auf
denn ich hab ne frage
wenn ich mich auf meinem server wo hin porten will bleib ich immer stecken,werde gekickt und komme nicht weiter wie bis zum login fenster
wenn ich dann char auswähle und auf ENTER drücke werde ich sofort gekickt
ich möchte gerne wissen an was das liegt, und wie man das evtl beheben kann
LG euer Royal....
Metin2 hamachi Port Probleme 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute hab mir vor einigen Stunden nen Hamachi server gemacht(meinen ersten :mofo:)
habe da 2 Große Probleme:
1. Mein Freund kommt net rein nur bis zur Chara Wahl. ich muss i-was mit den Ports machen aber wie geht das?
2. Wie kann ich bei den NPC´s die Preise verändern?
THX im voraus :D