Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hillfe homepage

Discussion on Hillfe homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Hillfe homepage

kennt wer wie ich eine gute regi page erstelle über xampp und über hamachi und wie ich eine server hp über xampp erstelle ich komme mir vor wie ein ausländer habe mal eine hp gedownloadet DmN Flyff CMS die da und in ordner htdocs gemacht dann bearbeitet aba wenn ich auf hp bin dann sind da so viele zeichen xDD

hilfe
pls adden icq 641468371
bowhunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hillfe homepage
05/02/2011 - Flyff - 4 Replies
kennt wer wie ich eine gute regi page erstelle über xampp und über hamachi und wie ich eine server hp über xampp erstelle ich komme mir vor wie ein ausländer habe mal eine hp gedownloadet DmN Flyff CMS die da und in ordner htdocs gemacht dann bearbeitet aba wenn ich auf hp bin dann sind da so viele zeichen xDD hilfe pls adden icq 641468371
HILLFE PLS
07/03/2010 - WarRock - 4 Replies
sry aus versehn 2 mal aufgemacht
G1 hillfe ! ! ! !
06/03/2010 - WarRock - 7 Replies
mach immer diese offer für warrock (in auf der warrock seite nicht playsapan) und bekomm ich die offer wieder wenn ich sie verbraucht habe oder kommen diese nicht mehr wieder ? :D:mad::rolleyes::):handsdown:;):mofo::p:p:p:p:p:p :p
HILLFE PLS !!
04/06/2010 - WarRock - 16 Replies
wo kann man die sogenannten eigene promocodes finden wo sind die geschrieben und wo kann ich sie dann eingeben
Hillfe
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab eine db importiert und jetz hab ich ein ganzes inventar mir erfahrunsringen kann mir jemand sagen wie ich sie fallen lassen kann oder verkaufen kann

All times are GMT +1. The time now is 22:04.