@dennisdra:
Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich glaube da musste man auch noch was in einer LUA Datei einstellen. Falls du Sicheres Upgraden benutzt, musst du die Zahl manuell dort ändern, weil sie das Makro dort nicht verwendet haben.
[TuT Source] Verschiedenes 07/15/2011 - Flyff Private Server - 31 Replies Jeder sieht das Level von jedem:
Keine Begrenzung beim einkauf:
Autologin:
[S]ICQ UIN[B]Verschiedenes 10/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche eine 6-Stellige ICQ UIN mit den Ziffern 319, also:
XXX319
XX319X
X319XX
319XXX
Biete dafür einige der folgenden Dinge:
110 E*Gold
LockerZ Account mit 2844 Punkten
10€ PSC
[S]Verschiedenes. [B]10€ PSC 10/07/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hey,
Ich suche irgendetwas was mit WarRock zu tun hat.
Also G1 oder Prem oder so für 10€
[S]PaysafecardReste[B]verschiedenes 06/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho,
wollte mir Gestern (bzw. wenn ich so auf die Uhr gucke Vorgestern) in meinem Game Premium kaufen... Habe aber leider erst zu spät gemerkt das man mit Paysafecard noch was draufbezahlen muss -.-
Eigentlich bin ich nich so der Typ der bettelt, bzw nichtmehr aber ist jezt einfach blöd wennman kein Geld mehr hat und 10€ Paysafecard aber nix mit anfangen kann -.-
Würde mich seeeeehr freuen wenn mir jemand bzw mehrere leute insgesamt etwa 4€ RESTE geben könnte/n.
Als gegenleistung...
[B]Verschiedenes [S]35-60 03/31/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Suche Leveling von 35-60, klasse krieger.
Biete den Steam account
http://imgnow.de/uploads/Unbenannt530JPG.jpg
oder nen Gliderkey (Elite für nen moant noch drauf^^)
von mir auch aus botten, mir wayne solang nix gebannt wird ;)