Hey E*pvpers.
Ich habe ine Frage zum Flyff Pserver. Im SuFu habe ich nichts direktes gefunden xD Wäre echt nett wenn mir mal einer die ID's Von den Skeleton und Behemoth Waffen und Suits..Boots....etc. geben könnte;_D Das wäre eine riese Hilfe. Danke für eure Antworten....
hi meine antwort kuck einfach unter /ci dan findeste eigentlich dryad und skeleton waffen aber behemot weis ich selber nicht ich suche auch schon die ganze zeit danach.
Kannst du in der defineItem.h nachschauen. Solltest du finden.
Dazu IDS_PROPITEM-Code der propitem.txt.txt des Gegenstandes kopieren, in die Propitem.txt, dort danach suchen, den II_WEA_XYZ-Code kopieren, in die defineItem.h Datei und danach suchen.
Andernfalls kannst du wie bereits erwähnt inGame /ci "ITEMNAME RICHTIGGESCHRIEBEN" eingeben, solltest du GM/Admin Rechte haben.
ich hab jetzt auch erstma die v15 files genommen, weil die nich so buggy sind. Ich warte bis die full v17 files hier releasd werden. In ready files sin die v16 jobs nicht drinne, deswegen warte ich noch. Also ich fürde dir emphehlen die v15 files zu nehmen
Ich habe noch eine Möglichkeit um die GENAUE Id rauszufinden, dafür gehst du in den Files einfach nur in die mdlDyna.h oder .txt oder so eine Datei, such (STRG+F) da eben nach Skeleton oder Behemoth.
Behemoth Waffen bei Flyff Pserver adden ? 01/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies HI EPVPERS !
Also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich einen Flyff Pserver gemäß folgenden Guides gemacht, und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet in diesem Server Behemoth Waffen zu intigrieren und ob es überhaupt möglich wäre !
Falls es schon einen TUT gibt tut es mir aufrichtlich leid, und ihr könnt diesen Topic vonmiraus löschen.
Schon mal Danke im Voraus,
Crisi4444
pserver Titel ID's 10/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo liebe leute ;)
bin auf der suche nach ID's für die verschiedenen Player titels, sprich
<NAME>,Champion der Naaru oder
<Name> von der zerschmetternden sonne
habt ihr die vielleicht?
auf keinen fall pvp titel wie waffenträger oder so ^^ die kenn ich 1-15 >_>