Zu Problem 1 hast du ein Backup von propskilladd? Wenn ja spiele es ein oder zeig uns genau was du geändert hast.
Zu Problem 2:
Ich denke mir das es daran liegt das du die skills noch hast, evt. DB bedingt. Wenn du nun stierbst müsstest du deine Skills verlieren die du nicht hast. Das klappt nicht also streikt der Server.
Also Problem 1 fixxen ist Problem 2 höchstwahrscheinlich auch gefixxt.
Wenns schlimmt kommt und in der DB jetzt mehrer Skills hintereinander speichert müsstest du wiepen. Halt uns auf dem laufenden.
Wie gesagt ich hatte von allen dateien ein Backup und habs auch wieder aufgespielt aber ging trotzdem nicht.
Was ich in der PropskillAdd verändert hab? ouh man vieles ich hab Skilleffekte hinzugefügt um zu testen ob das so funktioniert mehr eig auch nicht.
Hmm du sagst du hast skilleffekte hinzugefügt habe ich noch nie ausprobiert könnte aber ein grund sein. Hast du die neue PropskillAdd auch in den Clienten eingefügt? -> Merge2.exe.
Kannst ja mal was testen:
Erstelle einen neuen Account und einen Charakter.
Buff dich NICHT.
Geh zu ein giganten und lass dich umbringen und schau ob der Server immernoch abschmiert.
Und, hast du eventuell etwas am Rebirth system geänder?
stimmt DiePenalty hatte ich noch den exp verlust geändert aber ist ja durchs backup wieder wie vorher. und merge2 hab ich natürlich ausgeführt ^^ sonst würden die neuen events und die secret room zeit nicht funktionieren.
@fullscreen ich habs mit openoffice geändert
@pumbaaa ich hab nochmal merge ausgeführt und immer noch
@Knot94 von level 1-20 zu sterben geht aber osbald man exp verlieren würde gibt der worldserver auf
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...