Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(TUT) Wie man Flyff 2 mal auf einem Rechner startet :D (works 100%)

Discussion on (TUT) Wie man Flyff 2 mal auf einem Rechner startet :D (works 100%) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2009, 23:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Nope, geht nicht.

Obwohl, hat nicht mal irgend so ein Typ ein TuT gepostet?
Musste man SF irgendwie ändern...


...Ich danke Gott, dass ich jetzt Mabinogi spiele ^_^
Dark Raccoon is offline  
Old 03/08/2009, 12:38   #17
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
bei eflyff geht das bei mir stinknormal von einer partition und einer installation und stink normal mit sunkist aber das is ja eig klar(habs eben nochmal getestet)
Mark- is offline  
Old 04/16/2009, 00:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
=(

ja schön das ihr alle euch so gut auskennt ich suche jetz 4 std. nach wie ich mit 1 pc auf 2 accs spielen kann und jetz hab ich endlich eine regi hier gemacht. is google so niedergegangen? naja wollte einen fragen der mir das mal ALLES erklären kann also wie die sunkist methode geht usw...
ThePlayMaster is offline  
Old 04/16/2009, 00:48   #19



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
warum pushst du den thread?

#Close pls
Rikkami is offline  
Old 04/16/2009, 08:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 2
somebody help me i have a question plzz add me in your yahoo messenger very important i have question in flyff private server i can`t understand what you are saying i need a english term ty asap plzzzz add me now ty^^ thanksss
mikojaspe is offline  
Old 04/16/2009, 09:53   #21


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319


#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 NT's auf einem rechner starten
02/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moinsen :) ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
[Rechner Futsch]Startet überhaupt nicht mehr.
07/30/2009 - Technical Support - 14 Replies
Tach zusammen. Ich komm mal direkt zum Punkt ich habe seit 3 Jahren den selben Computer gehabt naja jetzt hab ich 2 neue >_< Laptop und nen 10.000 Mhz Gaming Computer ich würde gerne meinen Alten computer für meinen Kleinen Bruder wieder reparieren es ist kein Software problem mehr Hardware. Denn wenn ich auf den Start knopf drücke passiert garnichts geht nicht an fliest wohl kein Strom woran kann es liegen das letzte mal als er an war (vor 1 Monat) hatte ich grade eine halbe Stunde lang...
Mehrere Keys auf einem rechner...
08/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
HI bin ned wirklich fündig geworden, drum frag ich hier mal... Wie kann ich mehrere Dia versionen auf einem rechner laufen lassen?... bzw 2 würden mir schon reichen! Danke schonmal mfg:)
Fragen zu 2 Accounts an einem Rechner
05/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich möchte gerne an einem PC 2 Accounts spielen.Einen Magier und einen Priester. Nun, ich weiß das ich mein WoW zweimal starten könnte und den Thread im "Templates & Guides" Forum habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich das gerne so machen wie der Spieler in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=AX8XiY0qthk Meine Fragen sind: Wie mach ich das (die 2 blauen Bildschirme) ?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.