Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP zugang von einem anderen rechner?

Discussion on FTP zugang von einem anderen rechner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
FTP zugang von einem anderen rechner?

Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen
.Sh4rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 NT's auf einem rechner starten
02/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moinsen :) ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
(TUT) Wie man Flyff 2 mal auf einem Rechner startet :D (works 100%)
04/16/2009 - Flyff - 20 Replies
Also ich hatte schon lange das problem das ich wenn ich Flyff 2 mal starten wollte immer ein Fehler kam und dann beide Flyff ausgingen. Jetzt aber hab ich den ultimativen weg gefunden :D Was ihr dafür alles braucht: 1x mal Flyff normal mit patch und allem drum und drann und 1xmal Flyff mit der Sunkist Methode ^^(beides sollte im Window(fenster)mode haben) also als 1tes startet ihr Flyff ganz normal mit dem Patch drückt aber nicht auf start. jetzt startet ihr das Flyff mit der...
Mehrere Keys auf einem rechner...
08/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
HI bin ned wirklich fündig geworden, drum frag ich hier mal... Wie kann ich mehrere Dia versionen auf einem rechner laufen lassen?... bzw 2 würden mir schon reichen! Danke schonmal mfg:)
Fragen zu 2 Accounts an einem Rechner
05/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich möchte gerne an einem PC 2 Accounts spielen.Einen Magier und einen Priester. Nun, ich weiß das ich mein WoW zweimal starten könnte und den Thread im "Templates & Guides" Forum habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich das gerne so machen wie der Spieler in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=AX8XiY0qthk Meine Fragen sind: Wie mach ich das (die 2 blauen Bildschirme) ?
2 oder mehr Clients auf einem Rechner
03/07/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
CO auf einem Rechner mindestens 2mal laufen lassen...geht das? Bei mir schmiert entweder der Rechner ab, oder loggt einfach in den 2ten Client um (aus dem ersten also aus). Weiß wer nen Ausweg? Und bitte kein Kommentar wie der "kauf nen neuen Rechner" ...meiner is nagelneu. :p



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.