Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

meinBot v2.0

Discussion on meinBot v2.0 within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 06/02/2010, 11:41   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Ich habe mir jetzt mal dein Video etwas genauer angesehen und mir ist aufgefallen das man bei deinem Bot gar nicht den 'Ausgewählte Ziel angreifen' slot/skill auf den F key legen muss. Komisch o.o Öhm und castet / rebufft er sich erst dann wenn du Buffs aufhören (10 sec noch an sind)? o.o
Bei mir geht dein Bot noch nicht .. wenn ich auf starten drücke und 20 sek in Flyff (flyff Fenster klicke) warte passiert nichts. Wenn ich aber auf den Bot wieder gehe schreibt der in Ebene 1 (Das unter 'Neue Aktion hinzufügen') : wd9, wd9, wd9 und der courser bewegt sich. Manchmal macht der auch gar nichts, wenn ich den Bot starte .. Ganz komisch .. v.v
Und wenn ich aktionen hinzufügen will sagt der (immer, egal ob der mal in sich selbst geht oder gar nicht) : ' Die Aktion konnte nicht hinzugefügt werden.' Obwohl ich den als Admin ausgeführt habe.
Quanso is offline  
Old 06/02/2010, 11:46   #47

Received Thanks: 92
hey puh ok erstmal
1. man muss den skill nicht benutzen (bau ich vllt trotzdem noch ein) weil der bot direkt doppelklick auf den gegner macht, was ab und zu daneben gehen kann
2. das rebuffen muss man selbst festlegen, d.h. ich habe einen aktionblock namens "buff" der alle 300 sekunden wiederholt ausgeführt wird. in ihm leg ich alle vorgänge fest die ich zum buffen brauch (waffe wechseln, skill usen etc)
3. wenn du XP benutzt scheint flyff nicht auf die befehle vom bot zu reagiere, da muss erst noch ne lösung gefunden werden
4. du musst erst einen "aktionblock" erstellen und diesem aktionblock (wenn du ihn oben in der dropdown leiste ausgewhlt hast) kannst du befehle zufügen wie ebene 1 f1 -> in der ebene 1 wird f1 ausgelöst
cooletobi is offline  
Old 06/02/2010, 13:52   #48

So .. also dein Bot geht jetzt soweit .. bloß er erkennt das Flyff Fenster einfach nicht.. Er ging die ganze Zeit schon aber das Problem ist, dass er in Windows/ FireFox/ usw. spammt aber nicht in das Flyff Fenster. Kannst du das wie beim renewal msx einstellen, sodass er das Flyff Fenster erkennt? :/

Hier mal ein screen von den Renewal:

Da ist ja 'n Button mit 'Find Flyff' -> Klickt man drauf hat er die Fensternummer und bleibt auch nur im Fenster drinne ! Ich finde das Ftool unschlagbar. Wenn du sowas in deinen Bot einbauen könntest wäre das imba.
Mein problem ist halt -> Er findet das Flyff Fenster nicht obwohl ich genau 1 sek nachdem ich auf Start geklickt habe im Flyff Fenster drinne bin (richtig drinne nicht nur so drauf) ..

Joa .. :>
Wäre toll wenn du irgendwie eine Lösung finden würdest.
Quanso is offline  
Old 06/02/2010, 15:27   #49

Received Thanks: 0
geht der auch mit hitn run?
Fritz7000 is offline  
Old 06/02/2010, 17:12   #50

hy again

i install win 7 same result the bot is say kill,move ,pick but the caracter dont move and dont buff

watt i do wrong?
the flyff must be in c program file?

how to use it?
magyarosi is offline  
Old 06/02/2010, 18:28   #51

sorry i was away, now

@Quanso: er muss genau gesagt das flyff fenster nicht finden, da die tastendrücke (schreibt man des so? ) global simuliert werden, es geht nur darum, obs flyff fenster im vordergrund ist oder nicht. dass flyff dann nicht darauf reagiert, das problem ist in arbeit bzw. die ursache davon muss erstmal gefunden werden

@ Fritz hit n run, quasi zum tanken ? wenn de das meinst: sorry ne

@ mayarosi can u tell me if u got a 32bit system or 64bit, and if u run it with admin rights, does it work, when u dont acitvate the flyff window ?
cooletobi is offline  
Old 06/02/2010, 18:42   #52

i have a 32 bit system,and i run whiy admin rights, if i take the mouse cursor out of flyff windows shis start to move and click
magyarosi is offline  
Old 06/03/2010, 02:23   #53

Received Thanks: 1
ich habe keine positionsdatei , wtf ?
mozevx is offline  
Old 06/03/2010, 07:23   #54

Quote:
Originally Posted by mozevx View Post
ich habe keine positionsdatei , wtf ?
Start-> Computer -> Lokaler Datenträger C -> Gpotato.eu -> Flyff -> LOG -> Ingame auf 9 drücken -> Dann kommt die Datei.

Legende:
-> = In den Ordner.
Quanso is offline  
Old 06/03/2010, 10:41   #55

[QUOTE=Quanso;5478388]Start-> Computer -> Lokaler Datenträger C -> Gpotato.eu -> Flyff -> LOG -> Ingame auf 9 drücken -> Dann kommt die Datei.

ok nun hab ich eine, dennoch klickt und macht er nur in windows ned ingame rum könnte ja mal fullscreen versuchen hmm

ok bei fullscreen macht er auch garnichts
mozevx is offline  
Old 06/03/2010, 11:12   #56

!!!!!an alle XP user und sonstige, bei denen flyff nicht auf die befehle des bots reagiert:!!! !

bitte 6 - 8 mal nacheinander den bot neustarten und versuchen, ob flyff auf ihn reagiert.
bitte hereinschreiben, obs dann irgendwann mal funktioniert !

!!!! for all XP user or others, whos flyff doesnt react on the bot:!!!!!!

please restart the botprogramm 6 - 8 times and try if flyff reacts on the bot
please tell me here, if anything happens!

-------------------------------------------------------------------------------
hab gerade durch ein kleines programm, dass den tastendruck der taste "1" simuliert, herausgefunden, dass flyff unregelmäßig darauf reagiert, nach dem 6 oder 7 starten nacheinander lief es aufeinmal problemlos
cooletobi is offline  
Old 06/03/2010, 11:18   #57

Quote:
Originally Posted by cooletobi View Post
!!!!!an alle XP user und sonstige, bei denen flyff nicht auf die befehle des bots reagiert:!!! !
funktioniert bei mir trotzdem nicht ;\
mozevx is offline  
Old 06/03/2010, 12:44   #58

Received Thanks: 45
bei mir auch nicht aber auf win 7 32bit
PataxX is offline  
Old 06/03/2010, 12:47   #59

echt total komisch ...

hab schon paar sachen versucht, aber bei mir aufm xp läufts auch nicht egal was ich mach ...
cooletobi is offline  
Old 06/03/2010, 14:06   #60

elite*gold: 175
Received Thanks: 45
hast du mal nen bypass probiert?
Hennniboy is offline  
Closed Thread