hey ho,
hab vor ner Weile angefangen nen kleinen F-Tasten Bot zu schreiben und hab ihn mittlerweile ein bisschen ausgebaut.
Keine Ahnung ob es sinvoll ist den hier zu posten, aber bevor er auf meiner Festplatte vergammelt hau ich ihn hier einfach ma rein^^
Des ganze ist ein reiner Pixelbot, die Bedienung lässt sich in der beiligenden Readme.pdf Datei nachlesen.
Der Umgang mit dem Bot ist zugegeben etwas umständlich, aber wer sich dran gewöhnt hat wird keine Probleme haben ^^
Tjo, was kann der tolle Bot so?
- auslösen von FTasten
- Kontrollieren der Pet-HP
- Kontrollieren der Player-HP und Fooden
- Selbstständiges lvln d.h. angreifen von Mops etc.
Der Rest steht halt in der Readme. Wer den Bot nicht versteht oder bedienen kann, ist nicht würdig ihn zu nutzen !
guckst du hier wegen Virus:
hoffe mal, dass er 1, 2 Leuten was bringt ansonsten steinigt mich und schließ den Thread.
Wat fürn ding ?
ich programmier erst seit diesem semester mit c# ^^
hab da ne menge dinger eingebunden, eventuell liegts daran, dass ich auf den neuz.exe prozess zugreife, da der bot den prozess schließt, wenn das pet am verrecken ist.
oder für was ist die dll zuständig ?
Ja, der Bot funktioniert. Aber er ist sehr buggy. ^^
Bei mir hat er 1 von 15 Monster angegriffen. Er hat also immer daneben geklickt.
Wenn du noch ein bisschen daran herum feilst, dann wird der ganz gut. Zwar keine alternative gegenüber Automaton, aber besser wie nichts. ^^
Also der Bot ist miss sry wenn ich das so sagen muss direkt
habe mir mal die Script angeschaut
Dort findet man nixs berauschendes
A Der Pixel wert wird nicht gesucht und der Maus Zeiger führt somit nicht auf die X Y Koordinaten
B es fehlt MouseClick("left", X, Y, 2 )also kann er kein Monster anklicken
SO da die exe ja nicht geöffnet werden kann
würde es mich interessieren wie das Script in der exe aus sieht damit man was bessere daraus machen könnten .
hey, sry war gestern weg und konnt seit dem nicht antworten.
also erstens: der eingebaute lvlbot sucht nach der goldenen schrift (oder rote) der mops und macht dann einen mausklick etwas unterhalb und nach rechts versetzt.
je nachdem wie lang die schrift ist, kann das zugegeben hart failen. ich habs bei den tower mops lvl 86 und lvl 98 ausprobiert und da hat es wunderbar funktioniert.
des kann ich natürlich gerne auch nach außen hin veränderbar machen :>
zweitens: das script steuert nicht den lvlbot sondern führ nur die in der readme aufgeführten befehle aus. d.h. die befehle werden chronologisch eingelesen, erkannt und ausgeführt
ich werd schauen, dass ich des änder mit dem angreifen der mops
*edit:
so hab mal die neue version hochgeladen, jetzt kann man zusätzlich zu der auflösung noch angeben um wie viel pixel versetzt nach rechts und nach unten der bot den mausklick durchführen soll.
Den wert muss man halt je nachdem was fürn mop man macht anpassen.
Hey ich hab ein Problem beim botten.
(Das is nicht mein Acc ist der von nem Freund er hat mir den Bot etc gezeigt)
Ich spiel auf einem Fernseher mit der Auflösung 1360 x 768.
Ich hab das Problem, dass der Bot nach ein paar Schlägen denkt, dass das Mob tot ist.
Auch bei Fullscreen oder auch Fenster-Modus 800 x 600 taucht dieses Problem auf, was soll ich machen?
ich lös ja lediglich tastenschläge aus und des kann der scheinbar nicht verhindern.
gegenstände hebt der nicht von allein auf, musst das entweder über die ftasten machen oder halt ein cs-pet benutzen
*edit:
@ miles1992mbo: versuch mal flyff im fenstermodus zu starten mit 800x600, am besten ist sowiso ne geringe auflösung, da der bot dann schneller mops findet (bei mir ~1sekunde zum suchen)
meinBot v2.0 05/14/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 365 Replies ** meinBotv2.1 released **
--> look at the end of the post
moin moin,
der ein oder andere kennt ja vllt schon meine erste version, die zugegeben noch nicht das wahre war, nun also mein zweiter anlauf mit der v2.0 ;)
was kann der bot nun?
- greift mops
- führt ftasten aus
- überwacht die hp