**** sagen wir es so , soweit ich weis gibt es keinen funktionierenden bot auf 32 bit
und wenn jemand soetwas released , taeusche ich mich oder es ist zu 80% ein Virus
bzw. Trojaner
ich müsste halt wenn ichs richtig seh die mausklick simulation und die tastatur key simulation bypassen irgendwie, aber da ich mich damit nicht auskenn und kb hab, dass mans als hack detected lass ichs lieber und vertrau drauf, dass es bald eh nur noch 64bit gibt
well im trying..
can this bot works on win7 + 64-bit system or is there are more things need to be done before they can be very well and good( at least) it's gaining level
can this bot works for pay-server or just private
oh yes recently i played flyff at can u check it
Thank you
erstmal vielen dank ;D
hab noch n paar fragen:
-wie kann ich den bot beenden ohne alt f4 ^^ bei mir läuft der immer weiter...
-dann hab ich noch n problem mit dem level bot und zwar greift der die monster nicht an. er klickt immer bloß ins linke obere eck. er findet die zwar auch mit roten und normal stimmts aber er greift sie nicht an...
erstmal vielen dank ;D
hab noch n paar fragen:
-wie kann ich den bot beenden ohne alt f4 ^^ bei mir läuft der immer weiter...
-dann hab ich noch n problem mit dem level bot und zwar greift der die monster nicht an. er klickt immer bloß ins linke obere eck. er findet die zwar auch mit roten und normal stimmts aber er greift sie nicht an...
Dann hast du endweder Die auflösung falsch eingestellt oder die
Versetzung
Ich würd sagen die versetzung !
beim Tab/Lvl bot ist unten in der mitte doch Versetzung nach =+
bei jedem monster ist die versetzung des namen und des monsters anders probier einfach ne andere versetzung!
How did you get it to auto attack.....if possible can some do the tutorial in english plz....i get it to buff but after buff it just stand there and doing nothing
meinBot v1.0 07/14/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 81 Replies hey ho,
hab vor ner Weile angefangen nen kleinen F-Tasten Bot zu schreiben und hab ihn mittlerweile ein bisschen ausgebaut.
Keine Ahnung ob es sinvoll ist den hier zu posten, aber bevor er auf meiner Festplatte vergammelt hau ich ihn hier einfach ma rein^^
Des ganze ist ein reiner Pixelbot, die Bedienung lässt sich in der beiligenden Readme.pdf Datei nachlesen.
Der Umgang mit dem Bot ist zugegeben etwas umständlich, aber wer sich dran gewöhnt hat wird keine Probleme haben ^^
Tjo,...