ich könnte auch noch implementieren das wenn der Mob beim bot eingegeben wurde, die x und y werte sich selbst setzten. Wenn er in der Datenbank nicht vorhanden ist, dann muss man sie manuel eingeben,...
also bei mit tut sich nix.
hab alles richtig eingestellt (denke ich)
im fenster erscheinen auch alle aktionen, welche der bot ausführt.
also mop gefunden, mop gekillt, item aufgehoben etc aber er steht nur rum und macht mal so gar nichts.
zusammengefasst: bis auf diese botlogmeldungen welche aufgezeigt werden nach dem starten vom bot, passiert nix.
habe auch xp habe es aber auch in sämmtlichen kompatiblitätsmodis ausprobiert ohne erfolg
LOL ich bin sinnlos in der gegendrumgerannt
Ic hwollte nur zeigen das man 50 mops pullen kann inerhalb von 20 s unmöglich für ein pixelbot aber geil zum aoen
Wenn ich 1 on1 stehn lasse stirbt er nicht die mops sind schon tot bevor sie ankommen^^
@Xkurdex
Danke für die Lösung.
Ich werde trotzdem versuchen den Bot auch für XP zum laufen zum bringen. (Sonst ist es ja nicht so effizient) Ich werde die Lösung in den ersten Thread miteinbinden!
my flyff wont work 05/10/2010 - Flyff - 2 Replies ENGLISH:
every time I try to start flyff the screen goes black then it crashes, closing itself and taking me back to desktop. I have tried adjusting firewall settings and looked around on the internet but i cannot find any solutions to the problem.
Any and all help is greatly apreciated
GERMAN:
jedes Mal, wenn ich versuche, Flyff Starten der Bildschirm wird schwarz, dann es abstürzt, schließen sich und Rücknahme auf Desktop. Ich habe versucht, Firewall-Einstellungen anpassen und...
Does Automaton work for current Flyff? 07/11/2009 - Flyff - 1 Replies Topic. If not, is there any bot programs out there that works for the current flyff official server. I am willing to donate to the group that make the program.