ähm den bypass gibt es nicht bei mir steht da 404 not found... und ich habe das problem 5.1
und da ist noch etwas: ich bin billposter und will mich gerne selber buffen.. buffen kann ich mich abe rnicht mit knuckle und schild <.<'
das blöde ist ich müsste dann selbstständig zwischen stick und knuckle+ schild wechseln damit ich meine buffs habe :/ könnte ich genauso auch selber spielen.
könnte man eine funktion machen die zwischen den waffen wechselt beim buffen?
bypass problem gelöst thx given mal sehn obs klappt
gibts andere lösungen zu problem 5.1? das mit dem bypass funktioniert bei mir nicht alles eingestellt bot zeigt aktionen an aber coursor bewegt sich nicht und es passiert auch gar nichts
@comentdenner
Im moment gibt es noch keine Lösung. Such im Forum nach anderen Bypassen!
Ich kann erst am Wochenende das "Windows XP" Problem bearbeiten. Tut mir Leid.
Die Idee das man die Waffe wechselt, sprich vom nuckle zum stick werde ich mir notieren und auch bei der neuen Version implementieren Danke für die Idee,... das gibt ein Thanks
my flyff wont work 05/10/2010 - Flyff - 2 Replies ENGLISH:
every time I try to start flyff the screen goes black then it crashes, closing itself and taking me back to desktop. I have tried adjusting firewall settings and looked around on the internet but i cannot find any solutions to the problem.
Any and all help is greatly apreciated
GERMAN:
jedes Mal, wenn ich versuche, Flyff Starten der Bildschirm wird schwarz, dann es abstürzt, schließen sich und Rücknahme auf Desktop. Ich habe versucht, Firewall-Einstellungen anpassen und...
Does Automaton work for current Flyff? 07/11/2009 - Flyff - 1 Replies Topic. If not, is there any bot programs out there that works for the current flyff official server. I am willing to donate to the group that make the program.