So,... ich brauche jemand der für mich den neuen noch nicht fertigen Bot auf XP testet!
(Bei dem es nicht funktioniert hat). Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass er Skype + ein Headset besitzen muss, um die neuen Erkenntnisse sofort austauschen zu können.
Freue mich auf einen Tester. (Der Momentane XP Tester erreiche ich zurzeit nicht!)
PS: Weiß zufällig jemand die Schriftart der Enemies?
also ich muss sagen der Bot ist echt super, doch ich muss nach jedem Bot neustart den HP/MP Wert neusetzen trotz saven.
Es wäre ziemlich cool wenn man die Position/Loc speichern könnte so das der Bot dahin nach einem Tod oder sowas zurückkehren könnte.
also ich muss sagen der Bot ist echt super, doch ich muss nach jedem Bot neustart den HP/MP Wert neusetzen trotz saven.
Es wäre ziemlich cool wenn man die Position/Loc speichern könnte so das der Bot dahin nach einem Tod oder sowas zurückkehren könnte.
Jo is mir gerade auch aufgefallen.
Der fooded nach nem Neustart vom Bot nichtmehr obwohl ich es gespeichert habe.
my flyff wont work 05/10/2010 - Flyff - 2 Replies ENGLISH:
every time I try to start flyff the screen goes black then it crashes, closing itself and taking me back to desktop. I have tried adjusting firewall settings and looked around on the internet but i cannot find any solutions to the problem.
Any and all help is greatly apreciated
GERMAN:
jedes Mal, wenn ich versuche, Flyff Starten der Bildschirm wird schwarz, dann es abstürzt, schließen sich und Rücknahme auf Desktop. Ich habe versucht, Firewall-Einstellungen anpassen und...
Does Automaton work for current Flyff? 07/11/2009 - Flyff - 1 Replies Topic. If not, is there any bot programs out there that works for the current flyff official server. I am willing to donate to the group that make the program.