Vorwort:
Was ist dieses Video genau?
Darin wird erklärt, wie man Adressen mit Cheat Engine ausliest (mit Offsets)
und diese dann in einem Trainer direkt mit CE verwenden kann.
Funktioniert das auf jedem Pserver?
Theoretisch, ja! Allerdings muss man auf manchen Server (Durch Antihack) erstmal Cheat Engine oder dessen Debugger zum laufen bekommen.
Warum nicht auf Youtube?
YT hat zu dem Zeitpunkt etwas rumgespackt und der der Upload ist abgebrochen.
Kann das jeder auch ohne Vorwissen?
Nach ein,zwei Anläufen sollte es jeder schaffen können.
Darf ich den Thread kopieren und in Forum XYZ posten?
Nein!Es ist NUR für Epvp, sieht man auch am Wasserzeichen.
Was brauche ich dafür?:
-Einen Flyff Pserver(Client)
-Cheat Engine (Neuese Version)
-Brain.exe
-Ein wenig Zeit
-Gedult
Download:
Der Link zum Video:

Server scheint überlastet(Zum Downloaden)
>>>Video kann auch mit VLC o.ä gestream werden. Ist aber nicht empfehlenswert, da wahrscheinlich immer nachgepuffert werden muss <<<
Nachwort:
Da ich krank bin & dieses Video ist mitten in der Nacht aufgenommen worden, kann es gut sein das ich mich mal verspreche.
Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen.
Desweiteren wollte ich euch auch darüber informieren das Cheat Engine Lua Script fähig ist.Mein Mic ist wohl auch nicht mehr das was es mal war. Sorry wenn die Audiospur ab & zu nicht so sauber ist aber mehr konnte ich mit Sony Vegas auch leider nicht rausholen. Rechtschreibfehler darf man behalten
Hier ist nochmal wie versprochen der Link zu dem Jump "Trainer" aus dem Video:

Ich bitte euch darum nicht rumzuflamen. Fragen sind gerne erlaubt!
Edit:
Ich mache vielleicht noch ein Tutorial (Wie ich schon sagte zum verwenden der gefundenen Adressen in einem Eigenen Script oder in seinem eigenem Programm)
Und ÜBERRASCHUNG zuerst wollte ich es mit AutoIt umsetzen, dann mit C++ und wenn ich dieses Tutorial wirklich noch machen sollte, dann damit es so ziemlich jeder schafft in Visual Basic 2010
Und wegteleport, wenn man Min Hp_Rate erreicht hat.
>>>>>Bei mir sehen die Bilder in der Vorschau richtig eingebunden aus im Thread aber nicht, ich hab die beiden Bilder sonst nochmal im Anhang<<<<<
Update#1
Das erste Update, dann schreibt mal fleißig, was ihr davon haltet und wäre auch nice, wenn jemand eine Antwort auf meine Fragen hätte und wie ihr es finden würdet wenn ihr die Sachen per *.ini Einstellen könntet.
Bis dann,
Paddygamer aka. PuddingZero