Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Pserver ?

Discussion on Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Pserver ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Pserver ?

Huhu.

Also wie gesagt...

Wer das weiß und mir das erklären kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar. Ich habe das schon mal gegoogelt und mich auch darüber informiert aber es kam nichts gescheites dabei rum. Wenn das einer weiß, hoffe ich, dass er mich bei Skype oder msn adden könnte und mir das erklären kann oder per Teamviewer machen könnte.

Dickes THX und dicke grüße vom Alexander

Skype: elmogangster58300

MSN:
ruhrpott58 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 15:48   #2
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
1 soltest du mal lernen wie man richtig ein topic erstellt....
ich werde es dir gerne beibringen:
1. du gehst auf
2. du suchst dein problem in der suchfunktion Bsp:"metin2 p-server erstellen"
3.falls du nichts gescheites findest suchst du die richtige section.
diese ist weiter unten unter Metin2....
4. du suchst das richtige unterforum, in dienem fall:metin2 p-server discussions
5.du erstellst dort einen thread mit deinem problem und kassierst hiermit einen report und moverequest von mir...
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 15:49   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schau im Metin 2 Bereich nach.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Server?
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen eigenen Metin2-Privat Server zu erstellen mit folgenden Kriterien: - Nur ich sollte drauf spielen können! - Er soll kein Geld kosten! - auch Offline funktionieren! (wenn es möglich ist) - max. 380GB Speicher verbrauchen - nur auf dem eigenen Rechner laufen. (sofern das auch möglich ist)
Wie erstelle ich meinen Eigenen HomeRoot Server?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay ja also überschrift sagt ja eigentlich schon alles? kann mir vielleicht jemadn erklären oder hat einer nen Thread dazu wie ich einen HomeRoot erstelle wär sehr hilfreich bitte...? MFG ServerServer
[Frage] wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 clienten ganz einfach??
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also wie gesagt wie mach ich das ganz einfach der der hilft bekommt thx
KANN Mir einer sagen wie ich meinen eigenen P server erstelle ?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen P server erstellen und möchte wissen wie das geht wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte und so würde auch eine belohnung bekommen danke schon mal im voraus :):):):)



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.