Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie erstelle ich meinen Eigenen Ogame server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Exclamation Wie erstelle ich meinen Eigenen Ogame server

Hi ich wollte mal fragen wie ich meinen Eigenen Ogame Pserver Erstelle und was ich dafür alles brauche


Win7 32&64 bit
i7
8 TB
2x11,3 Ram
300Mbit/S leitung



HornedReaper is offline  
Old 02/05/2012, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
Du brauchst die Serverfiles von OGame oder vlt von nem Clone zb Ugamela
oder 2Moon.
Dann lädste das bei dem Server eines Hosts hoch und dann gehts los .
Wie du es über deinen rechner zuhause laufen lässt ist mir nicht bewusst.


Eiled is offline  
Old 02/05/2012, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
also mein Rechner kann auch als Server dienen hatte mal vor einigen einen wow server drauf gehosted
HornedReaper is offline  
Old 02/06/2012, 12:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
also mein Rechner kann auch als Server dienen hatte mal vor einigen einen wow server drauf gehosted
Ist aufjedenfall nicht zum Empfehlen, da die Anbindnung (vorallem der Upstream) relativ langsam ist im vergleich zu einem Rechenzentrum...
b4u is offline  
Reply



« [Vorstellung] Spacemarines DAS BROWSERGAME | MyFreeFarm [MFF] Bot »

Similar Threads
Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Pserver ?
02/16/2011 - Main - 2 Replies
Huhu. Also wie gesagt... Wer das weiß und mir das erklären kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar. Ich habe das schon mal gegoogelt und mich auch darüber informiert aber es kam nichts gescheites dabei rum. Wenn das einer weiß, hoffe ich, dass er mich bei Skype oder msn adden könnte und mir das erklären kann oder per Teamviewer machen könnte. Dickes THX und dicke grüße vom Alexander Skype: elmogangster58300
Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Server?
11/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen eigenen Metin2-Privat Server zu erstellen mit folgenden Kriterien: - Nur ich sollte drauf spielen können! - Er soll kein Geld kosten! - auch Offline funktionieren! (wenn es möglich ist) - max. 380GB Speicher verbrauchen - nur auf dem eigenen Rechner laufen. (sofern das auch möglich ist)
Wie erstelle ich meinen Eigenen HomeRoot Server?
10/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hay ja also überschrift sagt ja eigentlich schon alles? kann mir vielleicht jemadn erklären oder hat einer nen Thread dazu wie ich einen HomeRoot erstelle wär sehr hilfreich bitte...? MFG ServerServer
KANN Mir einer sagen wie ich meinen eigenen P server erstelle ?
11/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen P server erstellen und möchte wissen wie das geht wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte und so würde auch eine belohnung bekommen danke schon mal im voraus :):):):)



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.