Und heute schon gefixxt :P war aber klar :P der wird jetzt eh immer gefixxt werden :P das problem ist wahrscheinlich dass sich hier jeder Registrieren kann und ich will nicht wissen wie sehr Gpotato des Forum überwacht damit die einen Bot wieder fixxen können. also ich will dich nicht schlecht machen ich bewundere dich dass du sowas immer wieder hinbekommst Aber du weist bestimmt wie ichs meine :P
Wenn er wirklich gefixt seinsollte, würd ich gerne wissen, ob der Bot durch den Process-Name einfach nur geblockt wird oder ob es an was anderem liegt.
Wenn Xenox3 Lust und Zeit hat, kann er den Bot auch nochmal mit anderem Processname hochladen, dann sehen wir, ob Flyff wirklich "fixt" oder nur die "Schadprogramme" in eine Except-Liste packt.
Wird einfach nur vom Gameguard geblockt ... obs am Prozessnamen liegt kann ich nicht sagen... wenn ich die Möglichkeit hätte hätte ich dass schon ausprobiert.
Edit: Nach mehrmaligem starten ist 1 Client Offen geblieben :O
Ich glaube ich hatte einfach nur nen fehler sorry falls ich gespammt habe
Hätte aber sein können :P
Menu scheint nicht für mich erscheinen, nach der Injektion eine sekundäre Neuz aber keine bot Menü öffnet sich, es gibt keinen Absturz Nachricht entweder und die Neuz läuft weiter.
Attempt on google translate.
Aka: Menu doesn't seem to appear, after injection a secondary neuz opens but nothing happens and the neuz remains there until I manually end them.
[Release] Small LevelBot by Xenox3 12/18/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies Small LevelBot by Xenox3
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=137259&stc=1&d=1341617104
HowTo
1. Bot als Administrator starten
2. Flyff starten
Help LevelBot Xenox3 ?? 08/16/2012 - Flyff - 0 Replies Hi! Can anyone help me with the Xenox3 level bot? i want use it for official server.. but when i open it nothing happen.. maybe i need a bypass? Idk.. Please make for me a guide in english plz?
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...