|
You last visited: Today at 06:35
Advertisement
[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation
Discussion on [Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
05/16/2011, 16:41
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
|
@xsh
Ich versuch euer Tool nich in den Dreck zu ziehen.
Finde es toll das ihr was macht für die Flyff szene.
Finde es nur irgendwie nervig das ihr immer behauptet " wir ober hAx00r killen JEDEN Server".
Wobei euer Tool eigentlich nur fertige Sourcen von nForce und Flyff benutzt um ein paar Pserver die keinerlei Sicherheiten haben zu hauen.
btw. Sich so ein Ding zu bauen ist bisher nicht schwer, aber das Godmode ding will ich doch gerne mal sehen
|
|
|
05/16/2011, 16:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 169
|
Oh, was ich noch sagen wollte:
Wir senden beim Teleport absichtlich nicht jedesmal das Jump packet mit. Warum? dann können wir selber entscheiden ob, und wann wir die Mover infos bekommen wollen, und wann der Server uns an der Position anzeigen soll.
Warum? Weil wir so laggfrei über längere Strecken Teleporten ;-)
[EDIT]
Nur weil unser tool so aussieht wie die Hacks von nForce, heisst das noch lange nicht dass der Source Code auch von ihm ist. Fakt ist, wir benutzen AntTweakBar (was nicht von nForce ist) fürs GUI, und der komplette Source Code ist von uns selber erstellt worden, und basiert auf meinen Packet Editor den ich hier released habe.
Und ich habe nirgendwo gesehen dass wir uns selber als "ubber-1337-h4xx0r" beschimpfen ;-)
[EDIT2]
Mir ist grade deine Sig/Ava aufgefallen: "become a legend" < fail bei deiner Aussage ^^
|
|
|
05/16/2011, 16:43
|
|
Received Thanks: 2,070
|
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
 notfalls kann es mir Tom auch beweisen.
Ich fand Xenox seinen Bot/Hack um einiges besser. Er hat aber auch bisschen mehr ahnung von der Materie :P
|
Ey yannick du kannst sagen was du willst aber deren hack is geil. scheissegal wie sie es machen. sie machen es xD
ps: sei mal net so frech in teeworlds alter
Quote:
Originally Posted by Xenox3
@xsh
Ich versuch euer Tool nich in den Dreck zu ziehen.
Finde es toll das ihr was macht für die Flyff szene.
Finde es nur irgendwie nervig das ihr immer behauptet " wir ober hAx00r killen JEDEN Server".
Wobei euer Tool eigentlich nur fertige Sourcen von nForce und Flyff benutzt um ein paar Pserver die keinerlei Sicherheiten haben zu hauen.
btw. Sich so ein Ding zu bauen ist bisher nicht schwer, aber das Godmode ding will ich doch gerne mal sehen 
|
Filter die packets die ankommen, und versuch ein packet zu bekommen, in welchen ein gegner dich angreift, und du einsteckst.
such das packet, und block alle packets mit dieser sessionid oder wie man das nennt.
und vll. auch noch das packet das nach aussen geht, wenn du verreckst. dann kriegste clientside keine damage und serversided verreckste net. sonst wärste clientside tot
|
|
|
05/16/2011, 16:49
|
|
|
Quote:
|
Btw, kleiner hint: wir sind auf jedem server unsterblich, one hitten alles, und sind zudem auch noch unsichtbar ;-)
|
Quote:
|
Mir ist grade deine Sig/Ava aufgefallen: "become a legend" < fail bei deiner Aussage ^^
|
hö erkenn den fail net ?
|
|
|
05/16/2011, 16:51
|
|
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by Xenox3
Quote:
|
Btw, kleiner hint: wir sind auf jedem server unsterblich, one hitten alles, und sind zudem auch noch unsichtbar ;-)
|
s
|
Das ist kein Angeben, das ist Fakt. Und ich wollte damit nur sagen das wir auch Definitiv Features haben, die sonst keiner hat (wegen der anspielung auf: das hat doch eh jeder Zweite).
[EDIT]
Und jetzt bitte aufhören mit flame und sonst was.
BTT =)
|
|
|
05/16/2011, 16:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xsh
Not ^^
|
-.-
Gibts als gm ne funktion in der man keinen damage kriegt?
vll dann auf nem eigenen pserver diese funktion machen und das packet analysieren.
Oder packets zum heilen in einer schleife senden
AAACH KEIN PLAN xDD
|
|
|
05/16/2011, 16:54
|
|
|
@xsh
Wo hab ich den geflamed ?
die Aussage stimmt einfach nicht das ist der Punkt  aber mir jetzt auch egal
|
|
|
05/16/2011, 19:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Du hast den Source und hoffentlich den verstand herauszufinden wie ein Packet zusammengelegt wird.
Du schmeist ihn einfach den Header und die passenden Parameter hin und er hauts dann für dich hinaus :]
*achja denk ja nich ich merk nicht wie du immer nach einer teleportation springst* :P
@Xenox kannst auch ma wieder ICQ >:{
|
Danke für den unglaublich aufklärenden Tipp. Nur blöd dass ich dafür die FlyFF-eigenen Packet Creation Send/Recv hooken müsste und nicht wie von dir behauptet die stinknormalen.
-> Keine fixen Pointer lassen grüßen.
-> Yannick hat wohl nicht nachgedacht.
'Nur ein komfortablerer PE von dir'?
Jo, definitiv das auch. Komischerweise sind Sachen drin, die dein PE nicht hinbekommen hat. Bugfreiheit gehört wohl auch zu dem zusätzlichen Komfort? :P
Von der komplett unterschiedlichen Funktionsweise (dein PE ist ein Proxy!) mal ganz zu schweigen...
Von dem "omg wie macht du auf meinem Server Items wie geht das denn nur" deinerseits fang ich mal erst gar nicht an. Hast sicher nur so getan um mich zu verwirren.
So, jetzt aber mal weg vom Flame und zurück onTopic:
Neues Vid, diesmal für unseren lieben Yannick wieder auf Divine Fly! 
So viel zum Thema 'du hast den SRC und ein Hirn'... da haste mich betreffend wohl recht.
PS:
@freehuntx:
Das mit den Attackpacket ist nicht so einfach wie du denkst... Selbst wenn du das Packet, dass deinem Client sagt 'hey, du hast X DMG bekommen' blockst setzt dich der Server dennoch auf 'tot'... da kann dir dein Client anzeigen was er will. :S
Ändert aber nix an der Tatsache dass es einen Weg gibt. :P
|
|
|
05/16/2011, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tom94
PS:
@freehuntx:
Das mit den Attackpacket ist nicht so einfach wie du denkst... Selbst wenn du das Packet, dass deinem Client sagt 'hey, du hast X DMG bekommen' blockst setzt dich der Server dennoch auf 'tot'... da kann dir dein Client anzeigen was er will. :S
|
Deshalb dachte ich ja auch daran.
Server -> Client = "Hey du penner wirst angegriffen!"
Client -> Server = "Hey ich bin verreckt -.-"
Wenn man beides blockt stellen sich beide dumm beim gedanken du seist verreckt. So dachte ich es.
Mal ne frage.
Anstatt jahre auf ein serverpacket zu warten, mach doch nen timer, z.B. wenn nich innerhalb von 1 sekunde ein packet ankommt, das packet senden.
@yannickMAMA: Geownd. Tom hat dir anfangs sogar komplimente gemacht dein server sei gut gesichert, und du musst gleich dumm kommen. naja is man von dir gewohnt. Tom94 verschenk doch dort perins ^^ xD
|
|
|
05/16/2011, 20:48
|
|
elite*gold: 1149
Received Thanks: 132
|
Ich würd euch empfehlen die schlimmsten features wegzuhauen
und ein nice levelbot einzubauen 
der auch auf offi funktioniert
dies zu verkaufen würd für euch gut sein 
denn wie ich sehe könnt ihr fast alles einbauen
RESPEKT!
|
|
|
05/16/2011, 20:57
|
|
|
Quote:
Danke für den unglaublich aufklärenden Tipp. Nur blöd dass ich dafür die FlyFF-eigenen Packet Creation Send/Recv hooken müsste und nicht wie von dir behauptet die stinknormalen.
-> Keine fixen Pointer lassen grüßen.
-> Yannick hat wohl nicht nachgedacht.
'Nur ein komfortablerer PE von dir'?
Jo, definitiv das auch. Komischerweise sind Sachen drin, die dein PE nicht hinbekommen hat. Bugfreiheit gehört wohl auch zu dem zusätzlichen Komfort? :P
Von der komplett unterschiedlichen Funktionsweise (dein PE ist ein Proxy!) mal ganz zu schweigen...
Von dem "omg wie macht du auf meinem Server Items wie geht das denn nur" deinerseits fang ich mal erst gar nicht an. Hast sicher nur so getan um mich zu verwirren.
So, jetzt aber mal weg vom Flame und zurück onTopic:
Neues Vid, diesmal für unseren lieben Yannick wieder auf Divine Fly! 
So viel zum Thema 'du hast den SRC und ein Hirn'... da haste mich betreffend wohl recht.
PS:
@freehuntx:
|
Ich hab da mal ne frage.
Du willst sicherlich deinen hack in vollen zügen genießen können.
Also wirst du einen Antihack nicht daraus auslegen, diese art des hackens zu verhindern?
Wenn nicht, wird jemand hergehen und genau die selben hacks verwenden, und die server mit deinem antihack sind im eimer.
Beißt du dir nicht ins eigene bein?
OT: Hat jemand mit C++ Kenntnissen Lust mit mir zusammen, an einem hack zu arbeiten, welcher auch mit packets arbeitet?
Bezüglich packets weiß ich einiges, lediglich kriege ich es nicht hin den packet editor von xsh zu meinen gunsten verwenden zu können.
|
|
|
05/16/2011, 20:58
|
|
Received Thanks: 598
|
Quote:
Originally Posted by freehuntx
@yannickMAMA: Geownd. Tom hat dir anfangs sogar komplimente gemacht dein server sei gut gesichert, und du musst gleich dumm kommen. naja is man von dir gewohnt. Tom94 verschenk doch dort perins ^^ xD
|
Bitte wo o.O
Irgendwann kommt er drauf das ich den kompletten Traffic mitsniffe und so immer auf dem aktuellsten stand der Dinge bin.
Bug wird auf DivineFly in der nächsten wartung behoben.
P.s Wenn ihr ganz lieb seit mach ich den Fixx sogar public :*
|
|
|
05/16/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Bitte wo o.O
Irgendwann kommt er drauf das ich den kompletten Traffic mitsniffe und so immer auf dem aktuellsten stand der Dinge bin.
|
Mach es doch mal so xD
PHP Code:
if( m_pAttacker->IsMode( ONEKILL_MODE ) ) { Error("[ONE KILL MODE ATTACK] User: %s", m_pAttacker->GetName()); return 0; } if( m_pAttacker->IsMode( TRANSPARENT_MODE ) && !m_pAttacker->GetJob() == (JOB_ACROBAT || JOB_JESTER || JOB_RANGER || JOB_JESTER_MASTER || JOB_RANGER_MASTER || JOB_JESTER_HERO || JOB_RANGER_HERO )) { Error("[INVISIBLE MODE ATTACK] User: %s", m_pAttacker->GetName()); return 0; }
|
|
|
05/16/2011, 21:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Bitte wo o.O
|
Du loggst den Traffic mit und frägst uns über ICQ aus? Jaja, Mr. Yannick.
|
|
|
05/16/2011, 21:12
|
|
Received Thanks: 598
|
Quote:
Du loggst den Traffic mit und frägst uns über ICQ aus? Jaja, Mr. Yannick.
|
50 User die wild umher laufen und das über einen ganzen Tag verteilt.
Dabei wird bei jeder bewegung ein 34 Byte Packet versendet und das nur beim bewegungs packet!
Jetzt rechne das aufs Kämpfen, chatten und was weis ich was es für funktionen noch gibt hoch.
Am ende hast immer ein schönen batzen an Logs und bevor ich den durchwühle frag ich Mr.Tom selber hat bis jetzt auch jedes mal geklappt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:35.
|
|