|
You last visited: Today at 23:10
Advertisement
[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation
Discussion on [Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
05/13/2011, 18:44
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
|
Ich denke das das Encryption problem inklusive Decryption mit einem Scripting System sehr einfach zu umgehen wäre einfach für den jeweiligen server die enc + dec rein und auslesen lassen ...
mfg TD
|
|
|
05/14/2011, 00:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
how can i buy it?
|
|
|
05/14/2011, 00:59
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by nestorneto
how can i buy it?
|
YOU CAN'T BUY IT. ITS NOT PUBLIC AND IT WON'T BE RELEASED
|
|
|
05/14/2011, 11:03
|
|
Received Thanks: 6
|
where is the link... ?
|
|
|
05/14/2011, 11:18
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 158
|
Quote:
Originally Posted by isoynyanz
where is the link... ?
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
ITS NOT PUBLIC AND IT WON'T BE RELEASED
|
|
|
|
05/14/2011, 12:43
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
closed - big thanks to the "i-cant-read-but-leech" people
---
closed, da hier einige leute nicht lesen können und nur daran denken den hack zu kriegen, wer weiterhin informiert werden möchte, kann tom auf youtube abonnieren
|
|
|
05/14/2011, 14:18
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
re-opened with a 2nd chance - every new "link please" or "release it!!" post will be punished.
---
thread wieder geöffnet, jeder neuer post, in dem nach einem link oder release gefragt wird, wird verwarnt, siehe anmerkung im 1. post
|
|
|
05/15/2011, 23:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
15.05.2011:
Part 4 ebenfalls auf meinem Kanal.
|
|
|
05/15/2011, 23:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
HaHa is dat kewl.. "Name Nix"
Echt Kewle sachen hast drin
Und wie siehts atm mit der Encrypt aus? also workts aktuell auf Offi oder net?
|
|
|
05/16/2011, 07:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Crasy
HaHa is dat kewl.. "Name Nix"
Echt Kewle sachen hast drin
Und wie siehts atm mit der Encrypt aus? also workts aktuell auf Offi oder net? 
|
Die meisten Bugs selbst funzen auf Offi. Allerdings haben wir uns noch nicht um die Offi-Encryption gekümmert, da die Prio darauf liegt erstmal alle Features einzubauen.
|
|
|
05/16/2011, 07:59
|
|
Received Thanks: 2,070
|
Was ihr vll. auch mal Probieren könntet.
- Fame ändern. z.B. in Admin oder etwas anderes. Probier mal so. Fame Setzen, packet abfangen, ändern absenden und gucken obs geht und andere es auch sehn.
Und wenn ihr vor habt noch mehr sachen zu adden, dann würde ich mal in verschiedene fenster unterteilen.
- Leveling
- Misc.
- Item stuff
etc.
weil sonst wirds unübersichtlich, und ich denke da wird noch eine menge hinzu kommen.
Und wenn ihr dann mal zeit habt, was würdet ihr davon halten, an einer Public version zu arbeiten?
z.B. Bruteforcing, ItemCreate, Namehack, und sonstiges was zu übertrieben ist rausnehmen.
und dinge wie range attack drin lassen.
Ich mein es ist ja eure entscheidung ^^
Um euch arbeit zu ersparen könntet ihr den hack ja auch in counterstrike hack style machen, also mit pfeiltasten
|
|
|
05/16/2011, 10:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by freehuntx
Was ihr vll. auch mal Probieren könntet.
- Fame ändern. z.B. in Admin oder etwas anderes. Probier mal so. Fame Setzen, packet abfangen, ändern absenden und gucken obs geht und andere es auch sehn.
Und wenn ihr vor habt noch mehr sachen zu adden, dann würde ich mal in verschiedene fenster unterteilen.
- Leveling
- Misc.
- Item stuff
etc.
weil sonst wirds unübersichtlich, und ich denke da wird noch eine menge hinzu kommen.
Und wenn ihr dann mal zeit habt, was würdet ihr davon halten, an einer Public version zu arbeiten?
z.B. Bruteforcing, ItemCreate, Namehack, und sonstiges was zu übertrieben ist rausnehmen.
und dinge wie range attack drin lassen.
Ich mein es ist ja eure entscheidung ^^
Um euch arbeit zu ersparen könntet ihr den hack ja auch in counterstrike hack style machen, also mit pfeiltasten
|
Die Bugs rauszufinden ist um einiges leichter, wenn man einfach die HandlePacket Funktionen des FlyFF SRC zu verwenden und zu analysieren.
Unterteilung ist ebenfalls im Gange, allerdings sind es bereits 4 Fenster. Wir werden wohl oder übel einige Features in ein einziges Fenster hauen müssen um am Ende nicht mit drölf Fenstern da zu stehen. :S
Public Version wird btw sowieso kommen. Jedoch zunächst erstmal nur die blaue Informations-Box.
|
|
|
05/16/2011, 13:33
|
|
Received Thanks: 0
|
darf ich paar Tipps sagen was man machen konnte?. Ich selbst weiß es nicht was alles möglich ist aber kann sagen das was cool wäre.
1.
Falls der Cheat/Hack auf offi möglich wäre wurde ich vorschlagen zum Thema "Leveling" um genau zu sein "Exp" Bereich das egal welches lvl gerade man ist ob 60 oder 100 man kriegt z.b. bei Monster die 7-8 lvl über uns sind so 20exp bissen weniger geht auch weil wenn man gleich 1hit lvl 15, 1hit lvl60 usw... machen wurde, wurde das ganze sofort auffallen.
2.
Zum Thema "Iteam stuff" ich persönlich wurde es super finden wenn es anstatt id Eingabe (von mir aus soll die auch drin sein) ein Fenster aufgeht wenn man mit Maus dran geht und dort werden Namen angezeigt z.b. 1. Waffen 2. Sets 3. Scrolls 4. Pets usw... und wenn man jetzt an z.b. Waffen dran mit Maus geht kommt ein weiteres Fenster mit ganzen Namen von Waffen also es müssen nicht alle Waffen sein nur halt die die am meisten geaddet werden (halt die besten :P). So wie bei Windows XP Start wenn man an Programme/Spiele (was auch immer) dran gegangen ist haben sich weitere Fenster gezeigt.
Die 2 Sachen sind mir so eingefallen die für mich cool wären, dieses Cheat/Hack ist bereits sowieso so krass ich wurde schon dafür bezahlen um es zu bekommen sobald du auch dann immer update machen wurdest gegen anti Cheats.
Vielen dank.
Mfg
DraGoN
|
|
|
05/16/2011, 13:37
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by dragon354
darf ich paar Tipps sagen was man machen konnte?. Ich selbst weiß es nicht was alles möglich ist aber kann sagen das was cool wäre.
1.
Falls der Cheat/Hack auf offi möglich wäre wurde ich vorschlagen zum Thema "Leveling" um genau zu sein "Exp" Bereich das egal welches lvl gerade man ist ob 60 oder 100 man kriegt z.b. bei Monster die 7-8 lvl über uns sind so 20exp bissen weniger geht auch weil wenn man gleich 1hit lvl 15, 1hit lvl60 usw... machen wurde, wurde das ganze sofort auffallen.
2.
Zum Thema "Iteam stuff" ich persönlich wurde es super finden wenn es anstatt id Eingabe (von mir aus soll die auch drin sein) ein Fenster aufgeht wenn man mit Maus dran geht und dort werden Namen angezeigt z.b. 1. Waffen 2. Sets 3. Scrolls 4. Pets usw... und wenn man jetzt an z.b. Waffen dran mit Maus geht kommt ein weiteres Fenster mit ganzen Namen von Waffen also es müssen nicht alle Waffen sein nur halt die die am meisten geaddet werden (halt die besten :P). So wie bei Windows XP Start wenn man an Programme/Spiele (was auch immer) dran gegangen ist haben sich weitere Fenster gezeigt.
Die 2 Sachen sind mir so eingefallen die für mich cool wären, dieses Cheat/Hack ist bereits sowieso so krass ich wurde schon dafür bezahlen um es zu bekommen sobald du auch dann immer update machen wurdest gegen anti Cheats.
Vielen dank.
Mfg
DraGoN
|
Er kann die EXP rate net verändern? die wird SS geladen
Und Offi Encrypt.. nja soweit ich weiß is für die Encryption die "Config.ini" schuld, änder mal einfach eine zahl und deine Neuz mag dich schon netmehr
|
|
|
05/16/2011, 13:53
|
|
elite*gold: 1149
Received Thanks: 132
|
Nice Videos schaue auch deine LEP videos an  ..
Wie gesagt ich würd dies rausbringen allerdings mit wenigeren featuren käufer hättest du genug.
Aber ist ja deine entscheidung.
Mach weiter so!!!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:10.
|
|