Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation

Discussion on [Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/16/2011, 14:03   #121

___[.D.]___'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
mega lob an tom nice tool großes lob finde ich sehr geil
___[.D.]___ is offline  
Old 05/16/2011, 15:24   #122

xsh's Avatar

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Nice Videos schaue auch deine LEP videos an ..
Wie gesagt ich würd dies rausbringen allerdings mit wenigeren featuren käufer hättest du genug.
Aber ist ja deine entscheidung.
Mach weiter so!!!
Wir haben gestern noch ein paar Features eingebaut, und dazu wird es auch ein Video geben. Du wirst schnell merken warum wir das niemals releasen werden ;-)
xsh is offline  
Old 05/16/2011, 15:27   #123

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by xsh View Post
Wir haben gestern noch ein paar Features eingebaut, und dazu wird es auch ein Video geben. Du wirst schnell merken warum wir das niemals releasen werden ;-)
Och das ding hat nicht mehr als zurzeit sowieso schon herumgereicht wird.
Sachen wir Teleportieren und/oder level bot sind zwar ganz nett aber auch nicht gerade ein hinderniss das schwer zum umgehen ist

Was ich mich frage wieso du noch den CRC Key benötigst. Detoure/hooke doch einfach die Send() / recv() funktion. Da brauchst so ein quatsch garnicht
yannickminecraft is offline  
Old 05/16/2011, 15:29   #124

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Sachen wir Teleportieren und/oder level bot sind zwar ganz nett aber auch nicht gerade ein hinderniss das schwer zum umgehen ist

Was ich mich frage wieso du noch den CRC Key benötigst. Detoure/hooke doch einfach die Send() / recv() funktion. Da brauchst so ein quatsch garnicht
Und wieso lieber Herr yannick sollte der CRC Key bei den Send/Recv Funktionen nicht benötigt werden? Interessiert mich wie du denn auf DIE Idee kommst. :P
Tom94 is offline  
Old 05/16/2011, 15:30   #125

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
@ yannick levelbot ist ja noch nichtma drin
Xenox3 is offline  
Old 05/16/2011, 15:31   #126

Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Und wieso lieber Herr yannick sollte der CRC Key bei den Send/Recv Funktionen nicht benötigt werden? Interessiert mich wie du denn auf DIE Idee kommst. :P
Du hast den Source und hoffentlich den verstand herauszufinden wie ein Packet zusammengelegt wird.

Du schmeist ihn einfach den Header und die passenden Parameter hin und er hauts dann für dich hinaus :]

*achja denk ja nich ich merk nicht wie du immer nach einer teleportation springst* :P

@Xenox kannst auch ma wieder ICQ >:{
Old 05/16/2011, 15:39   #127

Received Thanks: 25
hey was bringt es das zu posten wenn du es nicht veröfentliches?
wir haben verstanden das du cool bist.
wahts is offline  
Old 05/16/2011, 15:50   #128

Quote:
Originally Posted by wahts View Post
hey was bringt es das zu posten wenn du es nicht veröfentliches?
wir haben verstanden das du cool bist.
Es macht das ganze Angebot komplett interessanter. Würde er es normal releasen und für jeden zugänglich machen wäre es nur noch eine etwas komfortablere version meines Paket Editors.
Aber durch die geheimniss tuherrei (komisches wort?^^) bekommt das ganze etwas mytseriöses und hat dadurch mehr ansehen.
Old 05/16/2011, 16:26   #129

xsh's Avatar

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Da sieht man mal wie wenig ahnung du eigentlich hast ^^
Btw, kleiner hint: wir sind auf jedem server unsterblich, one hitten alles, und sind zudem auch noch unsichtbar ;-)

Video dazu kommt heute noch.

Sind wir jetzt immer noch so ne noobs? ;-)

Btw, die hacks klappen auch auf deinem server ^^ (ich kanns dir gerne mal zeigen )
xsh is offline  
Old 05/16/2011, 16:27   #130

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
@xsh nicht auf offi...

Top du probierst das auf pserver bei dem 200 player unterwegs sind ... ohja gangster
Xenox3 is offline  
Old 05/16/2011, 16:28   #131

Quote:
Btw, kleiner hint: wir sind auf jedem server unsterblich, one hitten alles, und sind zudem auch noch unsichtbar ;-)

Btw, die hacks klappen auch auf deinem server ^^ (ich kanns dir gerne mal zeigen )
Schreib mir deinen Characternamen per PM dann komm ich mal Ingame und schau dir zu :P
Old 05/16/2011, 16:31   #132

Received Thanks: 2,070
Quote:

1Hit = AttackPacket Blocken, und Stattdessen ein packet senden, welches 1mio oder was auch immer atk enthält.

Godmode = Attackpackages welche ankomen, blocken, oder ersetzen durch welche die 0 dmg machen.
freehuntx is offline  
Old 05/16/2011, 16:33   #133

Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
1Hit = AttackPacket Blocken, und Stattdessen ein packet senden, welches 1mio oder was auch immer atk enthält.

Godmode = Attackpackages welche ankomen, blocken, oder ersetzen durch welche die 0 dmg machen.
Im Angriffspaket wird nur definiert mit welcher weapon ID man angreift und welchen Mover.

Angriffspackete welche ankommen zu blockieren bringt dir nur visuell "godlike mode". Den Server interessiert das aber nicht und tötet dich bei hp<0
Old 05/16/2011, 16:37   #134

xsh's Avatar

@yannikMAMA: ****, hab dein Client gelöscht. Wie war nochmal deine Seite?

@Xenox3: warum versuchst du eigentlich unseren Hack in den Dreck zu ziehen? Ist das Neid?

Und ein Levelbot aus unserem Hack zu machen ist:
1. Ziemlich einfach (wegpunkte setzen, packet zum laufen senden, attack packet senden, in den snapshot packeten die mover infos bekommen, etc)
2. Nicht unser ziel, da es ja ein Public Bot gibt, der glaub ich sogar von dir ist.
xsh is offline  
Old 05/16/2011, 16:39   #135

Quote:
@yannikMAMA: ****, hab dein Client gelöscht. Wie war nochmal deine Seite?
notfalls kann es mir Tom auch beweisen.

Quote:
@Xenox3: warum versuchst du eigentlich unseren Hack in den Dreck zu ziehen? Ist das Neid?
Ich fand Xenox seinen Bot/Hack um einiges besser. Er hat aber auch bisschen mehr ahnung von der Materie :P
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:33.