Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation

Discussion on [Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/17/2011, 00:04   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by xsh View Post
@Yannick: ja du bist auch ubber-1337. Hätte ich dir nicht indirekt geholfen den Bug zu finden, wärst du auch nie drauf gestoßen (oder nur mit Glück und ein wenig Hirn).
Du hast mir geholfen? xD

Ein anderer hatte mir den hinweis zu dieser Funktion gegeben (er arbeitet indirekt mit mir zusammen).
Ich war mir nur nicht 100% sicher ob du diese Lücke oder eine andere (die ich eigentlich gefixxt hatte [desw. das grummelige gefühl]) benutzt hast.

Im Grunde versucht ihr euch nur in mein Rampenlicht zu stellen.
Mein PE hatte dies alles auch schon. Stats stacken, Items erstellen und Perins erstellen. Nur leider hatte ich keine möglichkeit in den Source zu dieser Zeit hineinzublicken um so leichter Bugs zu erkennen.

HF Boys beim kopieren des besten
yannickminecraft is offline  
Old 05/17/2011, 00:22   #167

Received Thanks: 2,070
yannick der source vom packeteditor 4.0 ist schrecklich.
Wer ihn will ich verschenke ihn.

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Des besten?
Des besten "Ich crashe nach jedem Dungeon/Teleport/Packet" packet editor?
freehuntx is offline  
Old 05/17/2011, 00:24   #168

marciboi1's Avatar

Received Thanks: 28
Warum müsst ihr den Hack unbedingt realasen das reicht doch wenn nur ein paar diesen Hack haben.oder?!
marciboi1 is offline  
Old 05/17/2011, 00:27   #169

Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by marciboi1 View Post
Warum müsst ihr den Hack unbedingt realasen das reicht doch wenn nur ein paar diesen Hack haben.oder?!

Alle Server werden Toms antihack nutzen, und nirgends wird es funktionieren.
Allerdings erst nachdem er es releast, weil sie es nicht merken werden bist erstmal 1000 1hitter aufm server sind...

wenn du sichere server willst solltest du beten dass sie es releasen
freehuntx is offline  
Old 05/17/2011, 01:18   #170

Received Thanks: 1,341
hat doch auch gutes dieser hack, kein kiddies die mal schnell meinen erstell ich mir mal ein Server.
Dazu macht Tom auch noch schön werbung für seinen Antihack (Leute die es gekauft haben bekommen noch schön was extra)

Besser kann er es nicht vermarkten, dazu noch der heidenspaß den er hat, beim coden und eure kommentare....

Mach weiter so Tom...

Mfg Pixelz
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 01:46   #171

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
tom du leistest extrem gute arbeit hut ab das soll dir mal jemand nachmachen!

aber releasen? ich finde dsa sollte bei dir bleiben und nicht irgendwo rausgehen und erstmal für ne zeitlang allen den spielspaß rauben.. hoffe du denkst liebe rnochmal drübe rnach und releast es nicht!
comentdenner is offline  
Old 05/17/2011, 01:49   #172

xsh's Avatar

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Du hast mir geholfen? xD

Ein anderer hatte mir den hinweis zu dieser Funktion gegeben (er arbeitet indirekt mit mir zusammen).
Ich war mir nur nicht 100% sicher ob du diese Lücke oder eine andere (die ich eigentlich gefixxt hatte [desw. das grummelige gefühl]) benutzt hast.

Im Grunde versucht ihr euch nur in mein Rampenlicht zu stellen.
Mein PE hatte dies alles auch schon. Stats stacken, Items erstellen und Perins erstellen. Nur leider hatte ich keine möglichkeit in den Source zu dieser Zeit hineinzublicken um so leichter Bugs zu erkennen.

Wenn du den Bug wirklich schon vorher kanntest, und so gut bist wie du sagst, hätte der hack erst garnicht auf deinem Server funktionieren dürfen. Mach hier nicht einen auf Obermacker, dein Source code ist schrecklich (alleine schon wegen: no comments, keine richtige benennung der variablen, und absolut nicht dynamisch).

Und wir versuchen uns in "deinem" Rampenlicht zu stellen? O_o Welches rampenlicht? Nur weil du mal ein Bug released hast, heisst das noch lange nicht du bist der King. Wir wollten lediglich Zeigen was zurzeit möglich ist. Nur Schade dass du dies aus Neid einfach zerstört hast.

Ach ja, seit wann kann dein Proxy Items erstellen? ^^ Und hasz du in letzter Zeit überhaupt mal was Produktives raus gebracht? (Retorische Frage, die sich jeder leicht selber beantworten kann ^^)

HF beim flamen der non-care guys.
xsh is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 06:54   #173

Quote:
Wenn du den Bug wirklich schon vorher kanntest, und so gut bist wie du sagst, hätte der hack erst garnicht auf deinem Server funktionieren dürfen.
Natürlich kannte ich ihn noch nicht. Aber hey man kann nicht alles wissen aber dennoch find ich es immer 10 Minuten nachdem benutzen auf meinem Server heraus.

Quote:
Mach hier nicht einen auf Obermacker, dein Source code ist schrecklich (alleine schon wegen: no comments, keine richtige benennung der variablen, und absolut nicht dynamisch).
Wie gesagt war der PE ein absolutes funprojekt. Ich habe mir noch nie zuvor irgendetwas von vb.Net durchgelesen z.b ein Tutorial oder sonstiges.

Aber gut. Wenn du dein total ernst zunehmendes Projekt mit dem meinem vergleichen willst das ich aus totaler langeweile und nichtmal für den kommerziellen gebrauch gemacht habe - ok

Quote:
Und wir versuchen uns in "deinem" Rampenlicht zu stellen? O_o Welches rampenlicht? Nur weil du mal ein Bug released hast, heisst das noch lange nicht du bist der King.
Nur einen Bug released? Ich habe eine Software entwickelt die bis zu 20.000+ gedownloadet wurde.
Sag mir bescheid wenn du soviele Downloads hast.. in 1-2 jahren evtl. ~

Quote:
Ach ja, seit wann kann dein Proxy Items erstellen?
Seitdem ich den Bag Dupe bug entdeckt habe.

Quote:
Und hasz du in letzter Zeit überhaupt mal was Produktives raus gebracht? (Retorische Frage, die sich jeder leicht selber beantworten kann ^^)
Mein Fixx gegen "dein" wannabe Bug :O
Old 05/17/2011, 07:04   #174

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
na ob das gut geht..

zu mindest werden sich toms antihackkunden freuen, bei denen wird es nicht funzen (naja, so wie ich einige hier kenne wird irgend ein held den neusten antihack releasen und dann ists eh vorbei)
Daniiii is offline  
Old 05/17/2011, 07:06   #175

Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
na ob das gut geht..

zu mindest werden sich toms antihackkunden freuen, bei denen wird es nicht funzen (naja, so wie ich einige hier kenne wird irgend ein held den neusten antihack releasen und dann ists eh vorbei)
Leute die mti dem Source arbeiten können dies aber auch direkt fixxen (hab sogar ein howto gemacht).
Wer nicht mit dem Source arbeitet ist aber auch selber schuld wenn iwann chaos herrscht :c
Old 05/17/2011, 09:13   #176

~Blackout~'s Avatar

Received Thanks: 95
Toms Antihack ist eigenetlich Perfekt für V14 Server geeignet
~Blackout~ is offline  
Old 05/17/2011, 10:21   #177

Received Thanks: 2
is it true that they will release this one?
ericlloyd23 is offline  
Old 05/17/2011, 11:31   #178

jenkinsateruiop's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ericlloyd23 View Post
is it true that they will release this one?
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Infiltration is GOING TO BE RELEASED TOMORROW!
(he said yesterday)

--> the programm will be released today... but he didnt say the time
jenkinsateruiop is offline  
Old 05/17/2011, 11:32   #179

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
@Tom94

Hab den Bug zu Anfangs nicht gekannt ...
Pixelbot ist nicht von mir.

@Xsh

Zum Thema bug public stellen:
Ich habe die Bugbeschreibung nach gut 40min wieder raus gemacht
Die von YannickMama herausgefundenen Bugs wurden auch public gestellt.
Ebenso wie der Stack Hack...
Reg dich doch nicht auf, du hast ja schon viedos gemacht wie du ein paar pserver kaputt machst
Xenox3 is offline  
Old 05/17/2011, 11:35   #180

jenkinsateruiop's Avatar

Received Thanks: 32
das alles dient zur auslese der server
--> schlechte server gehen unter
-->gute server überleben und werden größer, da spieler von kaputten, schlechten servern zu ihnen kommen

fazit: alles was releast wird und damit für die masse zugänglich ist nur förderlich
jenkinsateruiop is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:49.