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[OpenSource] Packet Editor coded in C

Discussion on [OpenSource] Packet Editor coded in C within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2012, 01:35   #166
 
xsh's Avatar
 
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I'm sorry to tell you I didn't play with any 64 Bit version of windows. Anyway, I guess they may have somehow changed/crypted the packet ID's.

As I am not active on this hack, neither flyff anymore, I can't help you with this issue.
xsh is offline  
Old 04/15/2012, 05:26   #167
 
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I do not see the password in the first post
qsceszwadxxxx is offline  
Old 04/15/2012, 12:51   #168
 
.Twiz's Avatar
 
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Get it now ?
.Twiz is offline  
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Old 04/17/2012, 15:21   #169
 
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H'eiy Telle Me How To Mak The Hook.dll In Engleishe Pleazz !!!!
AnonymSmHc is offline  
Old 05/13/2012, 16:07   #170
 
Fearless™'s Avatar
 
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Nice.
Fearless™ is offline  
Old 05/16/2012, 22:18   #171
 
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what is the code for this winRaR pack ? ps say me on youtube link from my channel here:
jakob544 is offline  
Old 06/20/2012, 15:30   #172
 
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Hallo xsh ,

Danke erstmal für die Source . Ich hätte da ein paar Fragen. Hab mal die Source erstmal ausprobieren wollen : Habe mir kurz einen Server gesucht ,dann den Header rausbekommen ,war nicht Standartweise 0x5E ,sondern was anderes. Habs natürlich im Quellcode bei global.h auch verändert und mal compiled. Hab die Hook.dll rausbekommen und habs mal alles gestartet. Nun Habe ich in der Konsole sehen können ,dass ich Packets versendet habe und welche bekommen habe ,leider dauerte das nicht lange an ,da ich sofort einen DC bekommen habe. An was könnte das liegen? An der neuen CRC-Berechung ,die Tom released hat ,oder gibt es da andere Gründe dafür?


EDIT: Server hat KEINEN Antihack z.b. der von Tom94.
cyberdark is offline  
Old 06/23/2012, 17:40   #173
 
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Kann jemand sagen wie man den Packet Header heraus finden kann mit Wireshark ??
hans6 is offline  
Old 06/26/2012, 19:38   #174
 
xsh's Avatar
 
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Originally Posted by cyberdark View Post
Hallo xsh ,

Danke erstmal für die Source . Ich hätte da ein paar Fragen. Hab mal die Source erstmal ausprobieren wollen : Habe mir kurz einen Server gesucht ,dann den Header rausbekommen ,war nicht Standartweise 0x5E ,sondern was anderes. Habs natürlich im Quellcode bei global.h auch verändert und mal compiled. Hab die Hook.dll rausbekommen und habs mal alles gestartet. Nun Habe ich in der Konsole sehen können ,dass ich Packets versendet habe und welche bekommen habe ,leider dauerte das nicht lange an ,da ich sofort einen DC bekommen habe. An was könnte das liegen? An der neuen CRC-Berechung ,die Tom released hat ,oder gibt es da andere Gründe dafür?


EDIT: Server hat KEINEN Antihack z.b. der von Tom94.
Soweit ich weiss ist der hack recht passiv solange nicht alles in Ordnung ist (sprich Headermark und CRC Krams). Hast du schonmal probiert ohne hack zu zocken? Hast du da auch nen DC? Falls nicht, dann ist der Hack definitiv Schuld. Das könnte mehrere Gründe haben:
- Es wird im RAM nach derm Hack gescannt (Custom Anti-Hack)
- Der Hack sendet etwas, was der server erkennt und als Hacking einstuft.
- Es wird im Flyff ordner nach Dateien gescannt die vom Hack erstellt wurden (Teleport locations).

Wenn du ein wenig logisches Denken anwendest (oder dir überlegst wie du einen Hack auffinden könntest) dann weisst du auch wo du suchen musst ;-)
xsh is offline  
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Old 06/29/2012, 14:01   #175
 
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Originally Posted by Furko View Post
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gtahero is offline  
Old 06/29/2012, 18:31   #176
 
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Originally Posted by xsh View Post
Soweit ich weiss ist der hack recht passiv solange nicht alles in Ordnung ist (sprich Headermark und CRC Krams). Hast du schonmal probiert ohne hack zu zocken? Hast du da auch nen DC? Falls nicht, dann ist der Hack definitiv Schuld. Das könnte mehrere Gründe haben:
- Es wird im RAM nach derm Hack gescannt (Custom Anti-Hack)
- Der Hack sendet etwas, was der server erkennt und als Hacking einstuft.
- Es wird im Flyff ordner nach Dateien gescannt die vom Hack erstellt wurden (Teleport locations).

Wenn du ein wenig logisches Denken anwendest (oder dir überlegst wie du einen Hack auffinden könntest) dann weisst du auch wo du suchen musst ;-)
Nein ,DC kommt nur dann ,wenn man "test" im Chat eingibt ,und dafür aber eigentlich "lols" kommen sollte.Woran liegt das? Bzw wie erkennt der Server ,dass es sich um ein modifiziertes Packet handelt bzw. erkennt der Server es überhaupt oder hat es einen anderen Grund? Desweitern Interessiert mich noch was ganz bestimmtest unzwar meinte Tom94 in seinem ganz ersten Vorstellungsvideo von dem Packeteditor (Da wo er es bei Damned-Flyff testet) ,dass du bei deinem Workaround irgend ein KEEP_ALIVE_PACKET benutzt ,was aber nicht so gut ist ,da der Server erst eine Anfrage dafür schicken muss ,ansonsten bekommt man einen DC. Nun gut ich habe anstatt das KEEP_ALIVE_PACKET das PING_PACKET benutzt wie Tom94 es auch gemacht hat. Ich habe einfach im Quellcode KEEP_ALIVE_PACKET durch PING_PACKET ersetzt. Habe ich es richtig gemacht oder muss ich noch andere Sachen dabei beachten wenn ich die Packets im Src Editiere?
Coder* is offline  
Old 07/03/2012, 17:26   #177
 
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Kann jemand sagen warum bei meinen server den hack benutze dann nicht durch den world server komme ?? Der hängt sich dann auf ??
hans6 is offline  
Old 07/11/2012, 12:36   #178
 
TheDarkShadows's Avatar
 
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Bei funktioniert es auch nicht, ich habe mir hier hier

ein server gemacht .
Aber bei bleibt der hack bis zum world server stecken .
Kann jemand helfen warum das so ist ??
TheDarkShadows is offline  
Old 08/19/2012, 14:40   #179
 
TheDarkShadows's Avatar
 
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Hi kann jemand sagen wenn man ein Sent packet bekommt und falls ein Fehler kommt einfach überspringen kann??
Was kann man in der soruce bearbeiten ??
TheDarkShadows is offline  
Old 10/03/2012, 06:06   #180
 
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thzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
win2008e2 is offline  
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Tags
editor, open, packet, pe, source


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