Quote:
Originally Posted by °Remus°
der thread wurde wegen rechtlichen bedenken gelöscht
|
aso thx und manche habn das noch?(den injector) ô.o
wär ja mies..
wurde das immerhin i-wie gelöscht?
jetzt kann sich fast jeder sk+aura machn >.<
das is scheiße dann -.-
€DIT:kann man sich denn noch die beiträge anschauen?
auch wen ich das nicht glaube