Ablauf: der Merx hat mit lvl13 Provo und wendet das auf Serbe an. Danach loggt er sofort aus. Dadurch hat Serbe Provo auf nen Spieler der nicht existiert und bewegt sich nicht vom Fleck wenn man hinläuft. Der dreht sich nur verwirrt im Kreis und sucht den Spieler.
Danach macht der Gladi Dauerprovo. Provo vom Merc darf nicht auslaufen sondern muss ständig verlängert werden. Zwei Gladis müssen halt die Sekunden mitzählen was das ganze auch nicht gerade leicht macht. Dank Skype oder TS kann man sich aber gut absprechen.
Warum Seebe dann nicht angreift und keine Skills macht sollte wohl auch klar sein
Achja...bei den Hirschen würd ichs nicht probiern... die sind ja zu dritt^^ Gibt aber auch noch andere Bosse bei denen man das machen kann... Black Wizard eingeschlossen.
Have fun und lasst euch nicht erwischen. Bug Using = Bann (aber eben nur wenn man sich erwischen lässt
Ich weiß auch nicht ob das schon mal gefixt wurde... Das man Provo von anderen Spielern noch verlängern kann is zumindest noch möglich. Das habe ich letzte Woche noch gemacht und seither war kein Patch.
Nachdem MegaMasterMen00s Thread geschlossen wurde und es doch noch dem Forum verschwiegene Bug gibt wär ich für einen Sammeltheead in dem jeder seine bekannten Bugs teilen kann. Kommt diese Idee nicht gut an kann der Thread später ebenfalls noch geschlossen werden.
greetz by
werzuklop