also ich hatte mal den Ultimatebot und ich persönlich fande ihn nicht so gut. Habe durch den Bot viele accounts verloren.
Bin dann umgestiegen und den nutze Ich seid 6 Monaten, habe mit dem Bot keine Probleme.
UltimateBot 11/30/2014 - Fifa - 3 Replies Guten Abend ,
ich wollte mal fragen ob jemand schonmal einen Autobuyer von der Seite UltimateBot gekauft hat.
Ich würde gerne wissen wie so ein Autobuyer funktioniert und wie viel Startkapital man ungefähr haben sollte damit es auch wirklich was bringt.
Ich mache es zum ersten mal und deswegen würde ich mich freuen wen mir jemand dabei helfen würde.
Würde die jenigen als Dankeschön die mir Helfen auch 1eGold zuschicken :)
(WTS) Ultimatebot (S) Psc 10/15/2014 - Fifa Trading - 2 Replies Hey verkaufe meinen Ultimatebot (License) sie ist noch aktiv bis zum 9.11.2014 bei mehr fragen pn :)
Suche dafür 15 Euro Psc
gehandelt wird nur mit Trusted oder MM
Mfg RaiderZs
Ultimatebot hilfe! 12/22/2013 - Fifa - 3 Replies Hey,
Ich habe mir heute den Ultimate bot gekauft und bekomme immer die Nachricht cant Login wenn ich mich einloggen will.
http://i.epvpimg.com/f0r1c.png
Also ich weiss nicht ob das richtig ist aber ich denke schon ich habe dort meine ingame daten eingegeben. Also PSN Email & PW und Secret Answer die ich am anfang bei FUT eingegeben habe. Ist das so richtig?
MfG
Ultimatebot Problem 11/24/2013 - Fifa - 25 Replies Wollte hier keine Hilfe suchen sondern mal nach einem Problem nachfragen, was evtl. ob es andere auch haben. Bevor mir einer kommt, mit dem von Heaven hättest du keine probleme.. sry benutze mehrere Anbieter unteranderem auch den von Heaven, ja und er gefällt mir auch am meisten ;)
Also ich hab da eine auffälligkeit bei dem Ultimatebot, will jetzt dem Anbieter nichts direkt vorwerfen, aber es ist schon komisch folgendes..
trotz dem Anti-Price Fixxer, haut der Bot manchmal meist nach...
Ultimatebot 10/12/2013 - Fifa - 5 Replies Is it just me or did Ultimatebot software and site just dissappear yesterday morning?