Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UltimateBot

Discussion on UltimateBot within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
UltimateBot

Guten Abend ,

ich wollte mal fragen ob jemand schonmal einen Autobuyer von der Seite UltimateBot gekauft hat.
Ich würde gerne wissen wie so ein Autobuyer funktioniert und wie viel Startkapital man ungefähr haben sollte damit es auch wirklich was bringt.
Ich mache es zum ersten mal und deswegen würde ich mich freuen wen mir jemand dabei helfen würde.

Würde die jenigen als Dankeschön die mir Helfen auch 1eGold zuschicken
©ømført™ is offline  
Old 11/30/2014, 00:33   #2

elite*gold: 75
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 40
Hab den Autobuyer vor 1-2 Wochen da gekauft und mit ca. 800 coins angefangen. Ging eigentlich auch ganz gut. Ansonsten ist der Bot selbsterklärend , wenn du den hast.
Elvito3 is offline  
Old 11/30/2014, 11:21   #3

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Elvito3 View Post
Hab den Autobuyer vor 1-2 Wochen da gekauft und mit ca. 800 coins angefangen. Ging eigentlich auch ganz gut. Ansonsten ist der Bot selbsterklärend , wenn du den hast.
Sollte man es mit seinen richtigen account machen oder einen neuen erstellen ?
©ømført™ is offline  
Old 11/30/2014, 22:18   #4

elite*gold: 75
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 40
Mit nem neu erstellten. Kommt öfter mal vor, dass der gebannt wird.
Elvito3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(WTS) Ultimatebot (S) Psc
10/15/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Hey verkaufe meinen Ultimatebot (License) sie ist noch aktiv bis zum 9.11.2014 bei mehr fragen pn :) Suche dafür 15 Euro Psc gehandelt wird nur mit Trusted oder MM Mfg RaiderZs
Ultimatebot hilfe!
12/22/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey, Ich habe mir heute den Ultimate bot gekauft und bekomme immer die Nachricht cant Login wenn ich mich einloggen will. http://i.epvpimg.com/f0r1c.png Also ich weiss nicht ob das richtig ist aber ich denke schon ich habe dort meine ingame daten eingegeben. Also PSN Email & PW und Secret Answer die ich am anfang bei FUT eingegeben habe. Ist das so richtig? MfG
UltimateBot Hilfestellung
12/15/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Suche konstruktive Tipps um mit oben genannten Programm etwas Gewinn einfahren zu können. Habe ihn jetzt die ganze Nacht mit den voreingestellten EInstellungen und ca. 20 Goldspielern wo ich mir Gewinn erhofft habe laufen gehabt. 4000 Coins erscheint mir doch ein wenig dürftig. Ich möchte nur für mich selbst ein wenig was erwirtschaften, nicht in den Verkauf einsteigen. Mein Elitegold für den ein oder anderen Tipp der mich voran bringt würde ich raushauen.
Ultimatebot Problem
11/24/2013 - Fifa - 25 Replies
Wollte hier keine Hilfe suchen sondern mal nach einem Problem nachfragen, was evtl. ob es andere auch haben. Bevor mir einer kommt, mit dem von Heaven hättest du keine probleme.. sry benutze mehrere Anbieter unteranderem auch den von Heaven, ja und er gefällt mir auch am meisten ;) Also ich hab da eine auffälligkeit bei dem Ultimatebot, will jetzt dem Anbieter nichts direkt vorwerfen, aber es ist schon komisch folgendes.. trotz dem Anti-Price Fixxer, haut der Bot manchmal meist nach...
Ultimatebot
10/12/2013 - Fifa - 5 Replies
Is it just me or did Ultimatebot software and site just dissappear yesterday morning?

All times are GMT +1. The time now is 17:21.