Also ich hab da eine auffälligkeit bei dem Ultimatebot, will jetzt dem Anbieter nichts direkt vorwerfen, aber es ist schon komisch folgendes..
trotz dem Anti-Price Fixxer, haut der Bot manchmal meist nach langer Laufzeit, einfach eigene Werte drauf die vom Anti-Pricefixxer nicht blockiert werden.. komischerweise sind die Werte dann immer über dem Marktwert, so das es passiert das dieser eine Spieler vom Markt leer gekauft wird bzw. bis das Geld alle ist..
Habe schon mehrere Werte beim Pricefixxer ausprobiert sogar den Pricefixxer ausgeschaltet, dann passiert es erst Recht. Werte z.b. Standard-Wert %450
dann Standardwerte von anderen AB 250%, 200%, 150% sogar 130% zum testen.. aber trotzdem, mein eigener Gedanke also eine Möglichkeit.. Backdoor vom Anbieter um seine Spieler zu verkaufen.. will es ihm nicht vorwerfen, aber ich könnte so langsam in die Decke fliegen wegen dem.. so manche Tage sind da echt fürn Eimer.. man sitzt macht sich einen Plus von 1 Mio und zack innerhalb von 20 Sekunden alles pfutsch sorry..