Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

skillen üben

Discussion on skillen üben within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
skillen üben

Hey
wollt mal fragen wie ihr diese Skillmoves gelernt habt? Fällt mir irgendwie sehr schwer die auf die Kette zu bekommen (selbst die "Basics"). Vor allem wenn ich online spiele unter Druck klappt plötzlich nix mehr und mir scheinen Skillmoves gerade in FIFA 16 sehr wichtig zu sein dadurch dass Pace abgeschwächt wurde
fykDice is offline  
Old 09/28/2015, 21:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Üben Üben Üben

Mir geht es momentan auch so.
Habe erstmal gegen Cpu geübt. Wegen Richtung gucken und sowas und dann bin ich Online gegangen so langsam klappt es ein bisschen
NO:N4ME is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Für Fahrschule üben
12/06/2012 - School & Education - 15 Replies
Hey Leute, ich möchte in kürze anfangen mit meinem Autoführerschein, nun die frage wie lerne ich am besten für die Theorie? Habt ihr da paar Tipps? Ich will dort kein halbes Jahr verbringen sondern einfach durchziehen und es hinter mich bringen. Und vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp oder auch eine gute Internet Seite zum lernen für die Prüfung. Bitte kein dummen Kommentare, denke das es auch anderen hilft. Danke schon mal!
[MW3]Snipen üben [PS3]
05/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
das geht an alle mw3 zocker... ich suche jemanden der am wochenende oder so mal mit mir ein paar runden im offline modus 1 vs 1 sniper spielt, da ich mich mit der sniper verbessern möchte...bei interesse melden ^^
Wie kann man was üben?
05/08/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich habe seit Heute wow, das spiel ist einfach nur hammer! Aber leider nicht so leicht zu verstehen! Ich bin Hexenmeister und soll nun was lernen (5x) wie mache ich das, wenn ich feuerbrand einfach auf mobs mache funktioniert das nicht!
Fliegen üben
07/30/2010 - WarRock - 9 Replies
wer will mit mir flugzeug fliegen üben kommt deutschland_1 bg raum 1 pw epvpers
Ich versuch zu Üben...
06/19/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage xD ich hab nich so viel Ahnung von Autoit und bin dabei mir das etwas anzueignen also hier der Code: das Problem ist wenn er den Text von dem Fenster (hab alles mit ;;;;;; verändert weil es nicht relevant ist) ausließt, kann ich ihn nicht mit send an ein weiteres Fenster weitergeben, mit der MsG-Box geht das ( MsgBox(0, "Der gelesene Text lautet:", $text) deswegen würde ich gern wissen wie ich den gelesenen Text mit Send wieder ausgebe ( oder wenn...

All times are GMT +1. The time now is 05:22.