das Problem ist wenn er den Text von dem Fenster (hab alles mit ;;;;;; verändert weil es nicht relevant ist) ausließt, kann ich ihn nicht mit send an ein weiteres Fenster weitergeben, mit der MsG-Box geht das ( MsgBox(0, "Der gelesene Text lautet:", $text)
deswegen würde ich gern wissen wie ich den gelesenen Text mit Send wieder ausgebe ( oder wenn es nicht geht eine Alternative). Der Sinn ist den Text aus meinem Gui auszulesen und dann in ein anderes Fenster zu öffnen und ihn da einzugeben (was das wirklich bringt ist für euch denk ich uninteressant )
Fliegen üben 07/30/2010 - WarRock - 9 Replies wer will mit mir flugzeug fliegen üben kommt deutschland_1 bg raum 1 pw epvpers
Heli üben :D 07/28/2010 - WarRock - 11 Replies Ich dachte mir ich übe mal das heli fliegen
alle die mit üben wollen
germany1, bg raum 7 pw:hallo
Heli üben 05/14/2010 - WarRock - 7 Replies Ich suche eine Person die mit mir das Heli fliegen übt :D in einem PW raum selbstverständlich, würde mich auch freuen wenn sich jemand die zeit nimmt es mir einfach so beizubringen :)
Meldet euch hier im Thread oder per PN
Freue mich über jemanden der mit mir üben möchte :)
Mfg JimiNator
[Hilfe]S4 Jumps Üben 04/10/2010 - S4 League - 12 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob jemand mit mir
bei Station2 Jump´s zeigen könnte..
da ich nur ein paar kenne muss ich Anchorn und dass
ist ziemlich dämlich...
Weil Station2 meine lieblingsweld ist, ist das schade das ich
kaum jump´s kann...
Wäre nett wenn sich jemand Melden würde..
bin oft in s4 mit meinen 2Acc. LaserRoots...
Der Acc. ist SuperRookie aber kann auch gerne auf Free kommen
Bot/Cheat für Thang ziehmlich ungeschützt vllt zum üben! 08/18/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo ich habe 1 jahr lang Thang Global gespielt (http://thang.ongameport.com/)
nachdem ich ein hohes level erreicht hatte und ich so ziehmlich alle items hatte wurde ich aus dummheit der GMs (Game Masters) gebannt >.<
ich brauch jetzt einen bot oder irgendwas für dieses game ... ich weiss ziehmlich viel über das game aber kenne mich mit bot schreiben/hacken/packet editieren usw. nicht so gut aus - das ist mein Problem:p
ok Das game hat kein GameGuard oder Ähnliches ich glaube wie bei den...