Ich find die Passwerte nicht soo wichtig, höchstens im Mittelfeld, da jeder gescheite Goldspieler nen gescheiten Kurzpass spielen kann, der in Fifa16 am wirksamsten ist. Wobei es nie schlecht ist, einen Iniesta, Pirlo o.Ä. in den Reihen zu haben, der nen super Pass in den Lauf aus dem Mittelfeld spielen kann.
Habe jetzt ca. 50 Spiele bei UT gemacht:
TW:
- Stellungsspiel
- Reaktion
(Wobei man eig. nicht genau Werte hevor heben kann, da es da auf ne' gute Mischung drauf ankommt bzw. man muss einfach einen TW, der einem gefällt)
IV:
- Def
- Physis
(Da darauf achten, dass der Spieler nicht gerade unter 50 Pace hat, aber eher nebensächlich)
RV und LV:
- Pace
- Def
- Physis
(Um Spieler, die über außen zu kommen abzudrängen/zu halten oder einfach abzulaufen. Es ist schwer einen Außenverteidiger zu finden, der alle Werte hat, würde vermehrt auf Pace und Physis setzen)
ZDM:
-Physis
- Passspiel
(Um lange Abschläge abzufangen und das Spiel aufzubauen. Hier auch mal auf die Größe der Spieler achten. Bester ZDM; Yaya Touré)
ZM:
- Passspiel
- Schuss (Wenn man ohne ZOM spielt)
(Je nach Spielweise und Formation variabel)
RM und LM:
- Pace
- Passspiel
(Hier (wie bei RF/LF) trz. Pace, da man durch z.b. Schussfinte und Roulette leicht am Gegner vorbeikommt und durch einen guten Antritt sich einen schönen Vorteil verschaffen kann)
ZOM:
-Schuss
- Passspiel
- Dribbling
LF und RF:
- Pace
- Passspiel
- Schuss
ST und MS:
- Passspiel
- Schuss
- Je nach Spielweise auch Physis und Dribbling
(Wie schon von meinen Vorpostern empfinde ich es auch so, dass man mit guten Passkombinationen zu Chancen kommt. Physis ist aber auch nicht zu vernachlässigen, um nicht so leicht gehalten zu werden und gute Chancen in einem Kopfballduell hat.)
Feedback und Nachfragen erwünscht. Auf große Nachfrage kann ich auch nochmal einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen und alles genauer erläutern