Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coins generieren

Discussion on Coins generieren within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Coins generieren

Hallo, ich würde gerne wissen was es alles für möglichkeiten gibt an coins zu kommen außer sie zu kaufen. Da die WebApp ja nicht mehr funktioniert fallen autobuyer ja aus. Was gibt es noch für Möglichkeiten bitte auch mit Link hab neh ps4 und Fifa 15
NilsB96 is offline  
Old 08/04/2015, 22:22   #2

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
Spielen
mundl1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.eix generieren?
05/08/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo COmmunity, ich hab leider ein bisschen blödsinn gebaut und meine alten .eix gelöscht >.< wie kann ich die wieder herstellen? die ganzen .py scripts hab ichs chon durchgekaut....keiner geht! genauso wie padmak´s eix-generator....wenn mir wer helfen kann wäre ich echt überglücklich! Best Regards
Traffic Generieren
06/01/2013 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag, Ich benötige ein paar Tipps. Ich suche Seiten die Traffic Exchange anbieten. Hoffe jemand kann mir helfen, ich würde auch Reflinks annehmen und dadurch euch wieder Pushen. MFG: Malgoris
.eix generieren
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich würde gerne wissen, wie man aus den vorhandenen .epk files die .eix dateien generieren kann. Bei Padmaks eix generator gibts beim Generieren eine fehlermeldung & client schließt sich. Bei P3ng3r seinem logininfo.py script, wird zwar die pack.txt erstellt, aber die .eix dateien werden nicht generiert. hoffe jmd weiß was ich falsch mache bzw. eine andere methode ;D
Schlüssel Generieren
05/17/2006 - General Coding - 21 Replies
Schwer zu beschreiben aber ich hätte gerne ein Programm das aus mehreren Schlüsseln die aus z.B 3 Blöcken bestehen, neue Schlüssel generieren. Ich hab mir das so vorgestellt das es für jeden block und stelle, die verfügbarkeit prüft und so am Ende mir einen Algorhytmus auswirft. Beispiel, mit 4 Schlüssel als Input. 2B8T-XXXX-XXXX 1A4R-XXXX-XXXX 4B2U-XXXX-XXXX

All times are GMT +1. The time now is 16:47.