Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sniping service on PC

Discussion on Sniping service on PC within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sniping service on PC

Hey guys !
I have a software on my PC that makes me able to snipe players with a lot of efficiency, now i would like to know if some of you guys would be interested in me sniping players for you on your account ?
Now I know i have no real way to prove that i actually am legit, but if you are interested, just answer on this topic, or send me a PM
My Twitter just in case : The_ILLZ
medens is offline  
Old 08/05/2015, 22:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
how ? post imgs..
omar_tito754 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3/Ps3 Sniping
04/08/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo,schonmal frohe Oster im vorraus:D Ich habe seit kurzen angefangen zu snipen in mw3. ich habe mir schon einige videos auf youtube angeschaut wegen trickshoots,noscopes und wie die noch so alle heißen:) So...nun zu meiner frage: Könntet ihr mir dazu einige tipps geben? Also wie man besser werden kann? Bin zurzeit dabei noscopes hinzubekommen...irgendwie klappt das nicht xD wäre über eure tipps erfreut:D
New Sniping Clan PS3 MW2
08/05/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hay, wir sind ein neuer Sniping Clan auf der PS3 namens TeamFoZe. Und nein das Spricht man nicht Fo(t)Ze auf sondern Wort Wörtlich "Woys". Wir suchen noch gute Trickshooter und leute die Killfeads machen, sprich 4 kills schnell hintereinandern. Natürlich mit der Sniper. Wir Spielen CoD4 und MW2. Vorallem suchen wir noch Leute die eine HD PVR haben. Editoren können sich auch gerne Melden. Hier nocheinmal der YouTube Channel: TEAMFOZE Lg
[?]Sniping in air
02/05/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hey Leutzz, Ich sehe immerwieder in Videos, wie dort iwelche player mit der AWM während dem jumpen auf einen aimen, schiessen und treffen. Wenn ich das aber versuche geht der Schuss ins Nirvana-auch wenn ich exact auf den Gegner aime...X.x Gibts da irgendeinen Trick, oder irgendeine Strategie? Thx garantier ;)
sniping bot
11/08/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi kann ma jemand ein sniping bot erstellen und ihn hier posten alle die gehen sind nicht gut da is man ohne besser. Danke im Vorraus. Gruß Kaliber93
sniping bot
10/31/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi, hat jemand zufällig einen link von einem Sniping-bot der mit Rail-gun und canonade funzt?

All times are GMT +1. The time now is 15:34.