Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3/Ps3 Sniping

Discussion on Mw3/Ps3 Sniping within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

duryboy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Mw3/Ps3 Sniping

Hallo,schonmal frohe Oster im vorraus
Ich habe seit kurzen angefangen zu snipen in mw3.
ich habe mir schon einige videos auf youtube angeschaut wegen trickshoots,noscopes und wie die noch so alle heißen

So...nun zu meiner frage:
Könntet ihr mir dazu einige tipps geben? Also wie man besser werden kann?
Bin zurzeit dabei noscopes hinzubekommen...irgendwie klappt das nicht xD

wäre über eure tipps erfreut
duryboy is offline  
Old 04/08/2012, 03:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
noscopes und trickshots sind eigentlich nur glück
aber einfach üben
HellofDarkness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sniping Tipps??
08/27/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Seit langem bemerke ich schon das alle pro sniper schneller reinzoomen als ich und ich verstehe nicht woran das liegt... Ich kann zwar gut snipen aber diese millisekunden entscheiden über leben und tod. Was kann ich dagegen tun?? Ich hab auch schon ein video gemacht zum testen.. Find es ist ganz ok ... In der mitte ham mich die laggs echt runtergehaun aber ok :)
[?]Sniping in air
02/05/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hey Leutzz, Ich sehe immerwieder in Videos, wie dort iwelche player mit der AWM während dem jumpen auf einen aimen, schiessen und treffen. Wenn ich das aber versuche geht der Schuss ins Nirvana-auch wenn ich exact auf den Gegner aime...X.x Gibts da irgendeinen Trick, oder irgendeine Strategie? Thx garantier ;)
sniping bot
11/08/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi kann ma jemand ein sniping bot erstellen und ihn hier posten alle die gehen sind nicht gut da is man ohne besser. Danke im Vorraus. Gruß Kaliber93
sniping bot
10/31/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi, hat jemand zufällig einen link von einem Sniping-bot der mit Rail-gun und canonade funzt?
Auction Sniping
03/28/2007 - Eudemons Online - 3 Replies
Every effin time there is something good up on auction that I need some douchebag comes and snipes it. Or, if I am stupid enough to put anything good up for auction, someone snipes it and I get a fraction of what it should have sold for. Can someone explain how auction sniping is done? Because I have had enough and I'm ready to start doing it myself, lol. :bandit: Thanks in advance for any help.

All times are GMT +2. The time now is 04:38.