Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Ende der Autobuyer?

Discussion on Das Ende der Autobuyer? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/24/2014, 17:46   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ja Rib, warum entschuldigst du dich? Ich habe wohl klar und deutlich geschrieben das mein post NICHT dir galt.

Zum Xcrooz Vogel:

Reine Zeitverschwendung.
Styles70 is offline  
Old 08/24/2014, 18:12   #32

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
ist mir schon klar das du nicht auf meinem level diskutieren kannst.. merk ich schon
Xcrooz is offline  
Old 08/24/2014, 18:35   #33

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Und wenn ich in Osteuropa Kids anheuere die normal über die Webapp handeln....
(Gedankendieb)

An sich habe ich nichts dagegen wenn AB's wirklich nicht mehr gehen würden. Obwohl ich immer selber welche benutzt habe und sie mir im RL auch einiges an Geld eingebracht haben. Aber der Anreiz selber zu traden ist dann doch da.
(Und würde es wirklich keine Buyer mehr geben, wären die Coinpreise schön hoch und mit selber traden könnte man immernoch gut Kohle machen)

Allerdings bringt es nichts wenn EA es schafft 99% der Ab's wirklich auszuschalten. Selbst wenn es auch nur noch 100 AB's geben würde, die laufen, wären die wohl in der Summe immernoch schneller als jeder spieler per Hand. EA hat das Ziel nur erreicht, wenn jemand als Beispiel einen Messi für 10k reinstellt und man auch die Chance hat ihn durch Glück und selber traden im richtigen Moment per Hand zu bekommen.

Ich hoffe EA belässt es nicht einfach nur bei einen Captcha oder so für die Web App. Es bringt auch nichts wenn sie Bots an hand der RPM detecten können. Dann stelle ich den AB einfach auf ne RPM von nen Menschen und selbst dann würde man mit einen Bot noch genug Gewinn machen.
Und hoffentlich geht Konsolen Login / Mobil Login überhaupt nicht mehr. Ansonsten bringt EA's Aktion nichts.

Naja Spannend wirds, hoffentlich, wenn die ersten Youtuber gebannt werden, die trotzdem am Anfang Werbung für MMOGA etc machen.
Artarex is offline  
Old 08/24/2014, 18:45   #34

nRy's Avatar

The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Ich frage mich wie EA , die ganzen Autobuyer detecten will, ich denke einfach,dass das über die RPS laufen wird und man dann einfach diese niedriger stellt. Autobuyer wird es trotzdem weiterhin geben, Transaktionen beim Kauf von Spielern kann man besser verschleiern und geglitcht wird trotzdem weiterhin.
nRy is offline  
Old 08/24/2014, 18:48   #35

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
Selbst wenn Autobuyer nicht mehr Funktionieren sollten wird es andere wege geben Coins zu Farmen. Glitches und Exploits wird es immer geben, gerade bei EA-Spielen...
SGDynamite is offline  
Old 08/24/2014, 18:50   #36

Artarex's Avatar

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Selbst wenn Autobuyer nicht mehr Funktionieren sollten wird es andere wege geben Coins zu Farmen. Glitches und Exploits wird es immer geben, gerade bei EA-Spielen...
Richtig und wie man EA kennt warscheinlich die gleichen Methoden die in den Jahren davor auch gingen.
Artarex is offline  
Old 08/24/2014, 19:51   #37

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Deswegen meine ich es ist zu lukrativ und vor allem - zu einfach...

Gute Progger machen Ihre ABs "menschlich" und dann eben Massenacc´s. Was wollen die dann machen? Und es gibt ja wenige die ABs mit Konsolenlogin haben - EA hat einfach keine Chance ausser FUT rausnehmen

Bin ebenfalls gespannt aber glaube es wird sich wenig ändern, stellt sich nur die Frage ob die die public ABs nutzen eben den Aufwand betreiben werden. Denn bis jetzt war es zu einfach, aber sollten z.B. Accs mit auffälligen Profit gebannt werden nach 24h werden die Leute die Zeit für die ERstellung neuer aufwenden? Evtl. mit der Gefahr auch z.B. den Profit abzuziehen Glaube viele geben dann auf und haben keinen Bock
feddschick is offline  
Old 08/24/2014, 21:10   #38

Received Thanks: 26
Das Problem waren doch die Massen an Public bots wie die FUT. Alleine wenn ich mit einer FUT Lizenz über Nacht 3 bots laufen lassen kann, kann sich jeder ausrechnen wie hoch die Belastung der EA Server war. Vllt. sollten die Public Anbieter wieder mehr auf ein Premium Produkt achten das richtig und sauber läuft um nicht wieder die EA Server zu "******". Kann man u.a. dadurch erreichen das man nur eine begrenzte Zahl an Lizenzen verkauft. Am besten bleiben die aber gleich ganz weg.

Aber ich glaube eher das u.a. FUT lieber die Kuh melkt bis diese tot umfällt.
Styles70 is offline  
Old 08/24/2014, 21:26   #39

Artarex's Avatar

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Deswegen meine ich es ist zu lukrativ und vor allem - zu einfach...

Gute Progger machen Ihre ABs "menschlich" und dann eben Massenacc´s. Was wollen die dann machen? Und es gibt ja wenige die ABs mit Konsolenlogin haben - EA hat einfach keine Chance ausser FUT rausnehmen

Bin ebenfalls gespannt aber glaube es wird sich wenig ändern, stellt sich nur die Frage ob die die public ABs nutzen eben den Aufwand betreiben werden. Denn bis jetzt war es zu einfach, aber sollten z.B. Accs mit auffälligen Profit gebannt werden nach 24h werden die Leute die Zeit für die ERstellung neuer aufwenden? Evtl. mit der Gefahr auch z.B. den Profit abzuziehen Glaube viele geben dann auf und haben keinen Bock
Naja sie könnten einfach sagen "maximal 3 Accs pro Ip zur selben Zeit online" oder so, das würde dann immerhin nen Unterschied machen, dann muss sich jeder zig Root holen. Und Proxy sind auch irgendwann durch.
Artarex is offline  
Old 08/24/2014, 21:35   #40

'Heaven.'s Avatar

The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Styles70 View Post
Das Problem waren doch die Massen an Public bots wie die FUT. Alleine wenn ich mit einer FUT Lizenz über Nacht 3 bots laufen lassen kann, kann sich jeder ausrechnen wie hoch die Belastung der EA Server war. Vllt. sollten die Public Anbieter wieder mehr auf ein Premium Produkt achten das richtig und sauber läuft um nicht wieder die EA Server zu "ficken". Kann man u.a. dadurch erreichen das man nur eine begrenzte Zahl an Lizenzen verkauft. Am besten bleiben die aber gleich ganz weg.

Aber ich glaube eher das u.a. FUT lieber die Kuh melkt bis diese tot umfällt.
Quote:
DAlleine wenn ich mit einer FUT Lizenz über Nacht 3 bots laufen lassen kann, kann sich jeder ausrechnen wie hoch die Belastung der EA Server war.
Quote:
3 bots
3

kein wunder, dass nichts mehr ging
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 22:09   #41

Artarex's Avatar

Weißt doch Alex, EA hat nur die billigsten der billigsten Server, die vertragen nicht mehr. Das kann man mit einen harten DDOS gleichsetzen.
Naja an den FutAb lags garantiert nicht. Gab doch ein haufen andere AB's wo man einmalig 30-50 euro zahlte und unbegrenzt Lizensen hatte. Das hat garantiert vielfach mehr ausgemacht als der FutAb.
Aber die ganz schlimmen waren eher die privaten die einfach mal selbst Tausende Accs laufen ließen.
Artarex is offline  
Old 08/24/2014, 22:15   #42

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Wer sollte den Abs laufen lassen, ist das überhaupt möglich ?
Xcrooz is offline  
Old 08/25/2014, 00:32   #43

Received Thanks: 31
Ich denke du bist ein "Insider" dann kannst du dir die Frage selbst beantworten LOL....

Es bestätigt sich wieder mal, das "DU" der DUMMSCHWÄTZER ever bist.....
Solala1 is offline  
Old 08/25/2014, 10:34   #44

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Pappe la papp ... alles Schall und Rauch ^^
Ph!lly is offline  
Old 08/25/2014, 11:01   #45

.Quicky's Avatar

Received Thanks: 191
Wieso ist dieser Thread noch nicht geschlossen - sowieso nichts Konstruktives hier...
.Quicky is offline  
Reply