Verkaufe autobuyer lizens bis zum 6.03.2014 02/22/2014 - Fifa Trading - 1 Replies Hier verkaufe ich meine AB lizens bis zum 6.03.2014.
Macht mir Angebote am besten Coins für die Ps3 oder Ps4
[Giveaway] WarZ 15€ Steamgift [Ende am 30.Juni] 07/02/2013 - Freebies - 44 Replies Moin da ich aktuell noch 2 Gifts für WarZ über habe verschenke ich ggf. 1 oder 2. Wer das Gift haben möchte soll einfach einen Post unter folgenden Thread hinterlassen :
http://www.elitepvpers.com/forum/warz-trading/267 5490-biete-500gc-suche-anmeldung-kostenlos.html#po st23416550
# Markiert eure Posts in einer anderen Farbe als Schwarz damit ich sehe das ihr nicht das Angebot wahrnehmen wollt ;)
Unter allen Postern verschenke ich bis zum 30.Juni ein WarZ Steam Gift und wenn ich die...
GW2: Release schon Ende Juni? 05/26/2012 - Gaming News - DE - 42 Replies Bisher gab der Publisher NCSoft noch keinen offiziellen Termin für das Release des klassenbasierten MMORPG-Videospiels Guild Wars 2 an, Gerüchten zufolge soll das Spiel allerdings schon am 28. Juni 2012 erscheinen. Aber dieses inoffizielle Release-Datum entstand nicht aus heiterem Himmel, es wurden nämlich Werbeplakate für Guild Wars 2, welche den 28.06.2012 als Release-Termin angeben, bei einem texanischen Händler entdeckt. GameStop gibt als Release-Termin den 26. Juni 2012 an, Amazon bleibt...
Firefox 5: Mozilla veröffentlicht finale Version Ende Juni 06/18/2011 - User Submitted News - 4 Replies Die neue Version 5 des Firefox-Browsers unterstützt nun CSS-Animationen und verfügt zudem über eine bessere Unterstützung von Canvas, Javascript, HTML5, XHR, MathML und SMIL. Die Entwickler von Mozilla haben nach Eigenaussage auch für einen geringeren Speicherverbrauch und eine höhere Netzwerkleistung gesorgt.
Ab sofort können Nutzer von Firefox auch bestimmen, aus welchem von mehreren Kanälen sie ihren Browser aktualisieren wollen. Neben einem stabilen Kanal und einem Beta-Kanal gibt es...
Legend of Edda - Closed-Beta Ende Juni 06/07/2011 - User Submitted News - 1 Replies http://img.rulezzx3.de/pics/4dee16c28b402.png
Es ist soweit! Das kostenlose MMORPG: "Legend of Edda" startet am 28. Juni in die Closed-Beta!
Es wird uns ein neues Klassensystem & ein direkter Port auf die Schlachtfelder erwarten!
• Zum neuen Klassensystem:
Die bereits im Herbst gestartete US-Version wird sich dabei von der europäischen Version des MMORPGs unterschieden. Die EU-Version von "Legend of Edda" wird mit neuen Features aufwarten, die in den komplett lokalisierten Versionen auf...