Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer

Discussion on [V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer

Hey,
ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen!
In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler!
Die Listen sind für die xbox!
Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin .
Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first!
Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k.
Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er einkäuft, weil ich den AB vor 2 Monaten benutzt habe und jetzt meine Liste verkaufe, weil ich so dachte ich könnte noch ein paar coins für mein Ultimate Team bekommen!
Abtyp123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Ultimate Team Autobuyer
04/04/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir diesen Autobuyer: FUT13 Autobuyer :: Home hohlen. Jedoch will ich keinen Keylogger oder ähnliches kostenlos dazu^^ Hatte bzw. Hatt einer von euch auch diesen Autobuyer und kann davon berichten? Demo gibt es kostenlos auf der Website jedoch kann man mit der Demo keine Spieler kaufen. -Danke
(S) Fifa 13 Ultimate Team autobuyer
02/12/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Tagchen, gibt es einen guten Autobuyer? bzw. ist der futautobuyer sauber?
[B] Fifa 12 Ultimate team autobuyer
05/06/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
hallo hier bitte ich euch den fifa 12 ultimate team autobuyer für nur 10k coins bei interesse bitte melden http://mariodev.de/uploader/bild.php/2438,misterl induxdd7JAUU.gif
Help Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer
04/13/2012 - Consoles - 0 Replies
hallo ich habe mir heute den fifa 12 ulitemate team autobuyer geholt und wen ich ihn aufrufe passiert nichts dan programm läuft aber das ich sehe ich im task manager kann mir jemand helfen skype: fabio7ribery
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
02/11/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...

All times are GMT +2. The time now is 18:05.