Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Fifa 14 [PC]

Discussion on Problem mit Fifa 14 [PC] within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Problem mit Fifa 14 [PC]

Hey,

Ich hab lange kein Fifa mehr gespielt und wollt heute mal wie der ne Runde zocken.
Nun aber habe ich ein problem, immer wenn ein Spiel anfängt, wirds im Spiel sehr dunkel, sodass ich das Spielfeld kaum erkennen kann.

Es ist in jedem Modus, Ut Karierre oder andere..
Was kann ich tuen um das Problem zu beseitigen ?
ჩմshiძo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 UT problem
06/01/2013 - Fifa - 13 Replies
Hey ich hane ein Problem bei meinem Ultimate Team auf der PS3, ich habe mir ein Spieler gekauft, aber jetzt wenn ich ihn zu meinem Verein hinzufügen will steht da das ein Problem mit der Kommunikation der Server aufgetreten ist. Ich würde gerne meinen verein löschen nur das kann ich nicht wenn der Spieler noch da liegt. Bitte um Tipps/Hilfe
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Fifa 13 Problem
09/21/2012 - Fifa - 11 Replies
Hey habe mir gestern mal die Demo von Fifa 13 geholt das Problem ist allerdings dass ich immer wen ich halt auf Anstoß gehe dann komme ich zwar bis zu den Einstellungen danach wen ich auf start klicke dann kommt aufeinmal Fifa 13 Demo funktioniert nicht mehr habe das reparieren schon probiert funktioniert aber nicht hoffe jemand kann mir helfen.
FIFA 11 problem
06/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvper´s .. ich weiß das ist kein fifa forum jedoch wollt ich einfach mal was fragen : also es geht darum ,dass alle Spieler (komischer weise im onlinemodus ) schneller sind als ich im Sturm sowie in der Abwehr und andersrum .. verlire nach diesem Kaderupdate fast immer jedes spiel ... hatte mal 6000 Rangpunkte jetzt habe ich 3256 verliere pro spiel das ich verlire 75 punkte und wenn ich gewinne bekomme ich 25 - 39 ( anzeige stimmt ich kukke immer in der bestenliste nach ob ich...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.