Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auto Script Izz0 Hook

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Auto Script Izz0 Hook

Servus

hoffe das ist das richtige Forum dafür.. und zwar suche ich ein Auto Script für den Fifa Hook von Izz0, also ein Script, dass mich automatisch einloggt in den Origin Acccount, alles in Fifa startet und dann die Maus richtig bewegt... am besten dann auch noch umloggen in einen zweiten Fifa Acc.. Hoffe ihr versteht was ich meine

Und nett wäre wenn mir jemand sagen kann ob sowas mit AutoIt möglich ist, weil dann werd ich mich da reinlesen

MfG

Sonyc1994x is offline  
Old 05/12/2014, 15:48   #2

Received Thanks: 35
Hi,

du willst die Automatisierung aber echt auf die Spitze treiben, was?

Aber zur Frage: Ein solches Script pauschal wirst du nicht finden, muss man sich selbst erstellen, da es ja von vielen Variablen abhängig ist, die von Nutzer/PC zu PC/Nutzer unterschiedlich sind - Auflösung, Fensterpositionen, Reaktionszeit usw.

Mit AutoIt ist es aber möglich...

fifa23798 is offline  
Old 05/12/2014, 16:17   #3

Received Thanks: 6
Ja, wenn schon denn schon, muss ja ordentlich sein wenn ich auf Arbeit hocke und ne andere Script sprache lerne

Ja gut, dann werd ich mich da heute abend mal einlesen und versuchen so ein Script auf die Beine zu stellen
Danke für deine Antwort
Sonyc1994x is offline  
Old 05/12/2014, 19:57   #4

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by Sonyc1994x View Post
Ja, wenn schon denn schon, muss ja ordentlich sein wenn ich auf Arbeit hocke und ne andere Script sprache lerne

Ja gut, dann werd ich mich da heute abend mal einlesen und versuchen so ein Script auf die Beine zu stellen
Danke für deine Antwort
Um Autoit in diesem Maße zu erlernen brauchst du 5 minuten. Mouse.move war das glaub ich. Dann einfach immer sleep(Zeit) dazwischen und fertig bist du ^^
Єrdmännchen™ is offline  
Reply

« Problem mit Fifa 14 [PC] | Ich Suche die Leute hinter dem Autobuyer Plus »