Hey habe mir gestern mal die Demo von Fifa 13 geholt das Problem ist allerdings dass ich immer wen ich halt auf Anstoß gehe dann komme ich zwar bis zu den Einstellungen danach wen ich auf start klicke dann kommt aufeinmal Fifa 13 Demo funktioniert nicht mehr habe das reparieren schon probiert funktioniert aber nicht hoffe jemand kann mir helfen.
Was für betribsystem hast du win xp vista oder 7 wenn auch bitte posten ob es 32bit oder 64 bit ist !
edit : ihr müsst auf dokumente dort fifa 13 demo suchen auf den ordner gehen wenn ihr da seit auf den ordner "instance0" dort findet ihr in der regel eine datei diese auf schreibgeschütz stellen und fifa dürfte gehen.
FIFA 12 PROBLEM 07/26/2012 - Fifa - 36 Replies wenn ich das spiel öffne ruckelt es jetzt kann ich nicht mal ein,mal anstoß klicken
FIFA 12 Problem 05/17/2012 - Fifa - 3 Replies Ich habe FIFA 12 gecracked unter der Anleitung von einem Video.
Jetzt habe ich alles so wie es im Video ist beschrieben und siehe da - ich erhalte beim Starten schon eine Fehlermeldung: *HIER KLICKEN* Das grau unterlegte ist das Fenster, in dem das Spiel erscheinen sollte.
Ich habe das Video jetzt schon zum dritten Mal exakt so befolgt, erfolglos.
Deswegen dachte ich es könnte an meinem Compiuter liegen, wobei er doch relativ neu ist. Da ich aber mich nicht so gut mit Compiutern...
fifa 12 - problem 04/22/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hi ,
Ich hab seit gestern nen xbox 360 controller für den pc... ich hab die neuste software etc runtergeladen und installiert...
Nun ist es so wenn ich Fifa 12 aufm pc spielen möchte gehen einige tasten nicht bzw nicht richtig und haben ne doppelfktion etc..
zb die LB-Taste = Spieler wechsel und funktioniert auch als start taste ==> wenn ich also die taste betätige wechselt der spieler aber gleich darauf erscheint auch das start menü
weiters mit dem linken stick : wenn ich auf und...
Ps3 Fifa 11 Problem 10/17/2011 - Technical Support - 7 Replies Also habe mir eben fifa 11 gekauft und dann habe ich es 10minuten gespielt musste dann weg als ich wieder kam und das spiel gestartet habe war nur ein schwarzer bildschirm und nach 10sekunden war ich wieder im home menü von der Ps3 also kann fifa 11 nichmehr starten woran kann das liegen udn wie behebe ich das?
Fifa 11 - Problem 12/05/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey com,
ich habe mir gestern Fifa 11 runtergeladen. 12 Parts, und ich habe alle entpackt. Aber jetzt sind da immer nur .iso Dateien. Wenn ich draufklicke packt des wieder etwas aus, aber ich bekomme keine Image Datei. Da kommt nur Nero und da steht das ich es brennen kann. Aber ich will es mounten. Dafür brauch ich Image Datei.
Wie bekomme ich die Image Datei?
PS: Das ist keine Warez da ich keinen link angeben.
Mfg FiireLove