Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Risiken Fifa 14 Autobuyer?

Reply

Old 05/13/2014, 15:19   #31

elite*gold: 1
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 3,126
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Die Webtropia Server mit einer Bindung von einem ganzen Jahr sind stark unnötig. Ein Prepaid VServer aus ner vernünftigen Cloud bringt es schon mehr nur sind diese VServer nur selten mit Windows erhältlich und ich denke nicht,dass es bis Fifa 15 mal ein Autobuyer gibt der nur in der Konsole läuft z.B. mit Mono. Mono selbst hat nen Bug deswegen müssen bestimmte Sachen neu geschrieben werden,damit ein Autobuyer mit Mono läuft.
Warum Mono?
Gibt doch auch Sprachen, die auf Unix,BSD und POSIX laufen...

'Heaven. is offline  
Old 05/13/2014, 19:43   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
Stromkosten nicht erwähnenswert?
weil sie papi zahlt oder wie? :-)

ich wette du hast das noch nie berechnet....

hier mal eine kleine Hilfe....

als Preis muss man wohl 0,27 einsetzen (durchschnittspreis deutschland)

ich komm bei meinem PC auf 1000 Euro, und das ist kein high-end pc, und da ist noch kein Monitor eingerechnet und kein Drucker und kein Modem....
abziehen muss man natürlich die Auslastung...er läuft ja nicht ständig mit 100%, also 30% abgezogen sind immer noch 700 Euro;-)
Nicht wirklich aber deine Frage ist, wo ist dein Problem? Hab einen Verbrauchsarmen Laptop, auf den ich den AB laufen lasse. Mein Laptop brauch ich eh meist mindestens 4-6 Stunden am Tag bzw. ist eh so lang mindestens an. Dann wirst du aber abgezogen. Würde ich soviel zahlen müssen, dass ich so ein dickes - hab, würde ich es auch nicht tun.

fantaztikk93 is offline  
Old 05/15/2014, 15:19   #33

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Warum Mono?
Gibt doch auch Sprachen, die auf Unix,BSD und POSIX laufen...
Welche Sprache bietet solch eine Ide und einen Komfort wie C#. Wenn eine kennst kannst du mir ja gerne erzählen welche. Und bitte kein Java Dreck welches sowieso nur von vorne bis hinten irgendwann leaked.

Mono läuft ok ist sogar bei weitem sparsamer als .Net vorallem mit LLVM dahinter. Es geht auch bei Autobuyer weniger um Posix ist ja eh alles heutzutage gewrapped. Kannst natürlich auch eine Scriptsprache nehmen da kannste den Autobuyer aber nie veröffentlichen. Die letze Alternative ist C++ bzw vllt. auch Delphi. Wobei bei Delphi die Syntax total veraltet ist und bei C++ man bei jeder Sache fast ne 3rd Party lib brauch.
dasschild is offline  
Old 05/15/2014, 16:56   #34

Java ist doch gut? Ich weiß gar nicht wo dein Problem da ist... Ist doch wunderbar für einen Autobuyer, welcher auf Unix Systemen laufen soll

Wenn du nun versucht irgendwelche sinnlosen Argumente in Form von Anti-Java-Websites zu posten, google mal nach Anti-.NET-Websites...

'Heaven. is offline  
Old 05/15/2014, 19:56   #35

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Java ist doch gut? Ich weiß gar nicht wo dein Problem da ist... Ist doch wunderbar für einen Autobuyer, welcher auf Unix Systemen laufen soll

Wenn du nun versucht irgendwelche sinnlosen Argumente in Form von Anti-Java-Websites zu posten, google mal nach Anti-.NET-Websites...
Brauch ich nicht da .net und java beide scheiße sind. Nur ist Java noch von Oracle.
dasschild is offline  
Old 05/15/2014, 20:19   #36

Und weil .NET so scheiße ist, wartest du auf eine VM, die dir ermöglicht, deine .NET Programme auf Unix auszuführen?

Strange. Ich finde da tut sich nicht viel, beides nette Sprachen, mit denen man mMn gleich viel anstellen kann

'Heaven. is offline  
Reply

« Suche Fifa 14 Autobidder :) | Account PS 3, kurze Frage »