Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Risiken Fifa 14 Autobuyer?

Discussion on Risiken Fifa 14 Autobuyer? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/06/2014, 10:07   #16
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Sehr geehrter Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres FIFA 14 Benutzerkontos.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Wegen bla bla irgendein Verhalten und illegale Geschäfte usw. und das da gefuscht wird.

Wir haben den FIFA 14 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,

EA Kundendienst

Hinweise: Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Benutzerkonto zu Unrecht geschlossen wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse:

------------------

Sorry... finde das gerade etwas lustig^^

Deswegen wirst du sicher nicht gesperrt. Es gab dieses Jahr keine richtigen Bannwellen. Zumindest nicht wegen ABs. Demzufolge kannst du dir günstig Accounts kaufen und dein Glück versuchen. Dadurch bleibt dann auch deine Konsole verschont.

Allerdings bezweifle ich, dass du Erfolg haben wirst. Zum einen wird die Kaufkraft immer schwächer und der Markt ist mittlerweile arg ausgelutscht. Aber aufgrund deiner vielen Fragen, mangelndem Engagement und offenbar fehlender Kenntnisse, würde ich dir von einem AB abraten. Geld gibt es nicht geschenkt. Ein wenig muss man schon dafür tun.

Ich habe es doch live miterlebt das ein Account gesperrt wurde, warum sollte ich jetzt hier so einen schwachsinn erzählen?

Und die Sperrung erfolgte 1-2 Tage nachdem die Coins gekauft wurden bei MMOGA. Muss vielleicht noch dazu sagen das es Relativ am Anfang war als er sich die 40k Gekauft hatte, aber dennoch wurde der Account gesperrt.

Was hat mangelndes Engagement damit zu tun das die WebApp total im Eimer ist und ich es ewigkeiten versuche mich einzuloggen und es klappt nicht? Mangelnde Kenntnisse hin oder her, aber 50€ für ne lifetime lizenz wo ich nichtmal weiss ob der AB morgen noch funktioniert sehe ich nicht ein zu bezahlen, genauso sinnlos wie in Packs zu investieren


lg
Cristiano1987 is offline  
Old 05/06/2014, 10:53   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Naja es gibt hier genug (Sammel-)Threads und du bombadierst Leute per PN und in extra Threads mit deinen Fragen.
Da gibt es soooo verdammt viel Content, den du dir vorher zur Gemüte führen kannst. Wenn du das nichtmal schaffst, ist halt eine gewinnbringende Verwendung etwas fraglich. Da du dir ja scheinbar nicht mal die Basics alleine aneignen kannst.

Du investierst 300€ in FIFA Points und der Preis für eine Test-, Monats- oder Lifetime-Lizenz ist dir zu hoch? Aha... macht Sinn.
pricefield is offline  
Old 05/06/2014, 11:00   #18
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Naja es gibt hier genug (Sammel-)Threads und du bombadierst Leute per PN und in extra Threads mit deinen Fragen.
Da gibt es soooo verdammt viel Content, den du dir vorher zur Gemüte führen kannst. Wenn du das nichtmal schaffst, ist halt eine gewinnbringende Verwendung etwas fraglich. Da du dir ja scheinbar nicht mal die Basics alleine aneignen kannst.

Du investierst 300€ in FIFA Points und der Preis für eine Test-, Monats- oder Lifetime-Lizenz ist dir zu hoch? Aha... macht Sinn.
Ich bombadiere Leute per PN? etwa weil wir 3 PN´s geschickt haben oder wie?
Gut zu wissen das ich hier mit einem Hellseher das Verngnügen habe, würdest du mir dann für´s Wochenende noch die passenden Lottozahlen ansagen?

Und ja ich gebe Legalerweise eher Geld aus, als für ein Programm was womoglich morgen nicht mehr funktioniert oder total buggy ist. Dafür gebe ich monatlich sicher keine 20 Euro aus. Da kann ich mir genauso jeden Monat ne 20 Euro PS-Karte holen und jedes mal eine Enttäuschung haben wenn ich die Packs aufmache

Ich möchte halt kein Geld ausgeben für etwas, wo ich womöglich überhaupt nichts von habe, da habe ich lieber bei Packs wenig.


lg
Cristiano1987 is offline  
Old 05/06/2014, 22:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Fakt ist doch, wer im Mai noch Fifa Points für FUT kauft hat sich noch nichtmal ansatzweise mit FUT beschäftigt.
Umgerechnet zahltst du (xbox) 1 Euro pro Pack, könntest aber auch nur 30 cent bezahlen wenn du mal ein wenig nachrechnest!
axelsius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 17:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 206
Received Thanks: 35
Da hat er recht - da gibt’s die Packs für (gekaufte) Coins deutlich günstiger, gerade Specials.
Andererseits gibt es ja den Mythos, dass in Packs, die mit FIFA Points gekauft werden, bessere und wertvollere Spieler stecken.
Meine Erfahrungen bestätigen das aber nicht
fifa23798 is offline  
Old 05/10/2014, 17:07   #21
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
4,26 Millionen hättest du für 300€ bekommen können.
Es für einen 2ten Account kaufen und dann mit dem 2ten
Account die Spieler die du willst, z.B Bale,Ronaldo kaufen oder halt
ein ganzes Team, dann per Tauschangebot die Spieler wechseln auf
dein echtes Account.
Also bisschen blöd ist es schon von dir, wenn du 300€ nur für Points ausgibst.
Man kriegt sogar für 15€ richtig gute Brazil/German Teams.
Awkness is offline  
Old 05/13/2014, 08:06   #22
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Naja jetzt ist der Zug eh abgefahren in Sachen Fifa points.
Reicht definitiv für diese Fifa Session.

Ich gebe erst bei Fifa15 für die PS4 wieder Gas.

Funzt der AB für die PS4 eigentlich auch?


Wie schnell die sind die AB vertreiber in sachen aktualisierung, also das es auch rechtzeitig einen AB für Fifa15 gibt?


lg
Cristiano1987 is offline  
Old 05/13/2014, 09:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
find`s schon irgendwie seltsam, wie auf Leuten rumgehakt wird die Geld für FUT ausgeben, insbesonders von Leuten die selbst Coins verkaufen.....
der Ultimate Modus ist halt ein absoluter Glückstreffer für EA, früher hat sich jeder aufgeregt wenn ein Spiel 60 Euro gekostet hat....EA bringt Leute dazu den 3fachen ja in Ausnahmefällen bis zum 100fachen des Spielpreises nochmals ins Spiel zu investieren und das fast ohne jeglichen Aufwand für EA....
ziehe den Hut davor - einfach Genial
kenne etliche AB - Nutzer die keine Coins verkaufen, die glauben EA ein Schnippchen zu schlagen, den AB nur für Eigengebrauch nutzen....schlussendlich investieren die aber auch 200-300 Euro (Kosten für Buyer, V-Server, erheblichen Stundenaufwand insbesonders in der Einarbeitungszeit etc. etc
axelsius is offline  
Old 05/13/2014, 11:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 206
Received Thanks: 35
EA hat allein mit FUT 14 bisher 380 Millionen verdient.

Ach ja: Dollar, keine Coins ^^
fifa23798 is offline  
Old 05/13/2014, 11:43   #25
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
....den AB nur für Eigengebrauch nutzen....schlussendlich investieren die aber auch 200-300 Euro (Kosten für Buyer, V-Server, erheblichen Stundenaufwand insbesonders in der Einarbeitungszeit etc. etc...

Ich dachte wenn man eine von den uminösen Lifetime Lizenzen hat etc.
Zahlt man nur einmal 50 Euro.. oder 10 Euro.. oder 5 Euro? ^^

Ist ein V-Server für einen AB notwendig?



lg
Cristiano1987 is offline  
Old 05/13/2014, 12:18   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by fifa23798 View Post
EA hat allein mit FUT 14 bisher 380 Millionen verdient.

Ach ja: Dollar, keine Coins ^^
nicht ganz richtig...der gesamte Ultimate Modus hat diese 380 Millionen verdient...allerdings pro Quartal...pro Jahr werden das so knapp 2 Milliarden sein.....
und das ist nur das Geld das EA verdient...rechne die AB`s, die Coinverkäufer etc. dazu macht mit Sicherheit nochmal 30% dieser Summe aus!

Man soll nicht glauben, dass die deaktivierte Tradingsfunktion der Webapp letztes Wochenende ein Zufall war...alleine da wurden sicherlich 50 Millionen umgesetzt (TOTS sind die umsatzstärksten Tage) und die wollte sich EA alleine krallen

Quote:
Originally Posted by Cristiano1987 View Post
Ich dachte wenn man eine von den uminösen Lifetime Lizenzen hat etc.
Zahlt man nur einmal 50 Euro.. oder 10 Euro.. oder 5 Euro? ^^

Ist ein V-Server für einen AB notwendig?



lg
der ABplus kostet diese 50 Euro - Lifetime, der FutAB kostet 20 im Monat, der FutAutobidder kostet 50 Euro im Monat, der Ultimatebot kostet 20 im Monat, etc.
V-Server ist nicht notwendig, aber der PC muss 24 Stunden durchlaufen und ist natürlich vom Arbeitsspeicher her begrenzt, auch hat der V-Server einen nicht unerheblichen Geschwindigkeitsvorteil......Super Schnäppchen sind mit dem Homepc kaum möglich....
im Grunde ist es vermutlich ziemlich gleich vom Preis her....Stromkosten, schlechtere Performance oder V-Server....
axelsius is offline  
Old 05/13/2014, 12:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Cristiano1987 View Post
Ist ein V-Server für einen AB notwendig?
Die Webtropia Server mit einer Bindung von einem ganzen Jahr sind stark unnötig. Ein Prepaid VServer aus ner vernünftigen Cloud bringt es schon mehr nur sind diese VServer nur selten mit Windows erhältlich und ich denke nicht,dass es bis Fifa 15 mal ein Autobuyer gibt der nur in der Konsole läuft z.B. mit Mono. Mono selbst hat nen Bug deswegen müssen bestimmte Sachen neu geschrieben werden,damit ein Autobuyer mit Mono läuft.
dasschild is offline  
Old 05/13/2014, 12:49   #28
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 526
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
nicht ganz richtig...der gesamte Ultimate Modus hat diese 380 Millionen verdient...allerdings pro Quartal...pro Jahr werden das so knapp 2 Milliarden sein.....
und das ist nur das Geld das EA verdient...rechne die AB`s, die Coinverkäufer etc. dazu macht mit Sicherheit nochmal 30% dieser Summe aus!

Man soll nicht glauben, dass die deaktivierte Tradingsfunktion der Webapp letztes Wochenende ein Zufall war...alleine da wurden sicherlich 50 Millionen umgesetzt (TOTS sind die umsatzstärksten Tage) und die wollte sich EA alleine krallen



der ABplus kostet diese 50 Euro - Lifetime, der FutAB kostet 20 im Monat, der FutAutobidder kostet 50 Euro im Monat, der Ultimatebot kostet 20 im Monat, etc.
V-Server ist nicht notwendig, aber der PC muss 24 Stunden durchlaufen und ist natürlich vom Arbeitsspeicher her begrenzt, auch hat der V-Server einen nicht unerheblichen Geschwindigkeitsvorteil......Super Schnäppchen sind mit dem Homepc kaum möglich....
im Grunde ist es vermutlich ziemlich gleich vom Preis her....Stromkosten, schlechtere Performance oder V-Server....
Naja, dir kann ich nur begrenzt zustimmen. Hatte jetzt insgesamt glaube ich 5 Monate den AB benutzt, sprich 150€. Habs über meinen PC laufen gelassen, Leistung war meines Erachtens nach trotzdem mehr als ausreichend und für mich zufriedenstellend. Stromleistung bzw. Verbrauch nicht einmal erwähnenswert. Habe viele Coins ausgegeben aber auch ebenso verkauft. Wenn ich so oberflächlich durchrechne, habe ich trotzdem in der Zeit ein + von einer höheren dreistelligen Summe gemacht. Dazu hatte ich noch meinen Spaß, Packs gezogen, gespielt und Geld eingenommen.

Zufriedenheit ist pauschal, aber für meinen Teil war ich es.
fantaztikk93 is offline  
Old 05/13/2014, 13:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Stromkosten nicht erwähnenswert?
weil sie papi zahlt oder wie? :-)

ich wette du hast das noch nie berechnet....

hier mal eine kleine Hilfe....


als Preis muss man wohl 0,27 einsetzen (durchschnittspreis deutschland)

ich komm bei meinem PC auf 1000 Euro, und das ist kein high-end pc, und da ist noch kein Monitor eingerechnet und kein Drucker und kein Modem....
abziehen muss man natürlich die Auslastung...er läuft ja nicht ständig mit 100%, also 30% abgezogen sind immer noch 700 Euro;-)
axelsius is offline  
Old 05/13/2014, 14:16   #30
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
Das ist aber ein bisschen milchmädchen rechnen oder?

Der Kühlschrank läuft auch durchgehend, ist das dann auch verschwendung wnen ich statt wurst Käse im Kühlschrank habe?

Andere haben zum Beispiel ein Aquarium, andere haben Spezielle Tiere, oder Modellbahn als Hobby. Wir haben eben das Hobby uns mit *eig* sinnlosem Ultimate zu beschäftigen

Bei mir isses zum Beispiel so, sitze ich am PC ist der TV ausgeschaltet.
Andere lassen den ganzen Tag den TV laufen, ich halt meinen PC.

Das kann man alles hin und her schieben wie man will, im endeffekt kommts auf das gleiche aus



lg
Cristiano1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.